Köln 50667! Woher kenne ich die Darstellerin der Lisa?

    • (1) 08.01.13 - 14:04

      Hallo,

      gestern lief ja zum 1. Mal das Crossover von BTN Köln 50667. Ich war sehr gespannt auf die Serie. Jedoch nicht wegen der Darsteller, sondern eher wegen der Drehorte, da Köln lange meine Heimat war und auch meine Söhne dort geboren wurden. Da kommt dann immer ein bisschen Heimatgefühl auf, denn ich liebe Köln noch heute.

      Die Darsteller sind ja durch die Bank weg, einigermaßen bekannte Gesichter, die man schon irgendwo gesehen hat. Diego ist z.B. David aus BB, Sam war bei X-Faktor, der Bruder von Alex war mal bei Popstars oder DSDS. Auch der Alex kommt mir bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen. Was mich aber richtig fuchst ist das ich die Lisa auch schon irgendwo mal gesehen habe, aber absolut nicht drauf komme wo. Es liegt mir praktisch auf der Zunge, hab auch ein Bild von ihr im Kopf. Kann das aber absolut nicht zuordnen.

      Kennt sie jemand und weiß wo man sie vorher schon gesehen haben kann und wie sie wirklich heißt.

      Lg Ami

      Hi....

      sie hat mal ein paar Folgen von X Diaries mitgespielt ;-)

Top Diskussionen anzeigen