Promi Shopping Queen diesen Sonntag....

    • (1) 11.01.13 - 09:15

      die eine Blonde sieht ja mal voll aus wie Jenifer Aniston, findet Ihr nicht?

      Und wer ist das überhaupt??

      I #herzlich Shopping Queen #hicks

      Guten Morgen,

      Die hat so ne Autosendung auf VOX.

      Ja ich finde die sieht aus wie die Aniston.

      Habe Sie das eine Mal bei der Promi Koch Arena gesehen.

      Da kam Sie sehr unsympathisch rüber.Sehr arrogant, hat ständig dem Sternekoch im Weg gestanden.

      Naja mal schauen wie sie sich am Sonntag schlägt.

      Freu mich ja schon auf Guidos Kommentare :-D.

    (8) 11.01.13 - 17:37

    ich stelle fest, dass ich von den angeblichen "Promis" so gut wie niemanden kenne, egal wo die auftreten.
    was sich heutzutage aber auch alles Promi schimpft, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

    Ich schau das ja nur wegen dem Guido! Ich find den so klasse!

    (10) 11.01.13 - 18:43

    Du meinst Paniagota....ich finde die in der Autosendung total cool.

    Naja, starke Frauen die wissen wo der Hase läuft, kommen bei anderen leicht arogrant rüber, weil sie ein starkes Selbstbewußtsein ausstrahlen.

    Wenn ich schaffe, schaue ich auch mal rein....

    lisa

    • (11) 12.01.13 - 12:09

      ich würde eher sagen,Leute die ncihts auf dem Kasten haben, kommen arrogant rüber, weil sie ihr Nichtskönnen irgendwie kompensieren müssen. wer ein strkes Selbstbewußtsein hat, hat Arroganz und Überheblichkeit nicht nötig!

(13) 13.01.13 - 21:37

sagt mal: ist diese bescheuerte Kuh mit ihrem Kleinkind unterwegs? Ich sehs nicht, ich hörs nur im HIntergrund.Baby als Shoppingbegleitung, das grenzt ja an Kindesmisshandlung!

Top Diskussionen anzeigen