Ist Bill Kaulitz schwul?

    • (1) 14.01.13 - 21:23

      Er macht zumindest bei DSDS den Eindruck, obwohl ich diesbezüglich noch nix gehört habe.
      Soll doch mit vielen Groupies was haben ....

      • (2) 14.01.13 - 21:34

        Naja, ich kenne einen freiberuflichen Kameramann sehr gut....wenn Du wüßtest wer noch schwul ist....aber darüber schweigen die Kreise -aus Rsspekt und Angst keinen Job zu bekommen.....

        lisa
        ...u d wenn, ist es doch eh egal, ist sei Privatleben und fertig!!!,

        • (3) 14.01.13 - 22:10

          und dass die schweigen finde ich auch richtig. Du kannst jemandem das Leben versauen, wenn du mit diesen privaten Dingen hausieren gehst. Es ist eine Privatsache und jeder sollte selber entscheiden wieviel er von sich öffentlich macht und wann.

          (4) 14.01.13 - 22:47

          bin auch Kameramann...äh -frau.

          mir hat noch kein Promi erzählt ob er schwul, lesbisch oder hetero ist...#kratz

          Und wenn würd ichs hundert pro weitererzählen#ole

      (7) 14.01.13 - 21:41

      Hallo,

      da bestand für mich eigentlich noch nie Zweifel daran...

      LG

      (8) 14.01.13 - 22:36

      Wie läuft dein sexleben?

      Gruß

      Manavgat

      • (9) 15.01.13 - 00:14

        arrrrghhhhh......

        wieso fragt mich eigentlich nie jemand wie mein sexleben läuft !?!? :-[ #aerger #heul

        ahhhhhhh........

        • und ? wie läuft dein sexleben ?

          • oh thx!!!!!!!!!

            na ja-es läuft beschissen........
            ich habe da nur meine tollen phantasien.........oder meine ps3!!!! #schock
            wenn ich darauf näher eingehe,würden die mich hier wohl mit sicherheit sperren oder zumindest diesen einen thread......... #gruebel

            aber lieb von dir......das wenigstens mal eine person gefragt hat!!!!!!

            ich bin dir was schuldig !!!!!

            #herzlich
            augusten

        (12) 15.01.13 - 12:50

        ... weil du vielleicht erstmal Haare am Sack brauchst?

        P.S.: die wachsen sicher nicht beim Dschungelcamp-lästern.

        • (13) 15.01.13 - 16:08

          #rofl ha,ha,ha..........

          sag mal,kann es sein das du mich hier immer ein wenig fertig machen willst!?!? #nanana

          nicht das ich gleich übelst paranoid rüber komme.......aber ein wenig den anschein hat es schon.......

          aber-mach weiter so........
          noch finde ichs witzig !!!!!!!! #kuss

          P.S.:
          habe haare am sack.....zumindest ein paar......#rofl
          und weißt du was: das ständige rasieren nervt total!!!!!!

          ich wünschte es wäre noch nicht so,man.....

          außerdem lästere ich halt gern-wer nicht!!!!!!!!!

(14) 15.01.13 - 08:47

Ist es denn so wichtig ob e auf Männer oder Frauen steht?

Mir ist es egal. Ob nun Schwul oder Hetero____ Er muß glücklich sein, alles andere ist unwichtig!

(15) 15.01.13 - 08:49

Nein, er ist nicht homosexuell.

Das mit den Groupies war sein Bruder Tom.

  • Falsch ausgedrückt.

    Das mit den Groupies wurde von Tom erzählt. Sind aber beide ziemlich schüchtern. War nur geprolle.

    Es sind mittlerweile beide in festen Beziehungen.

(17) 15.01.13 - 09:17

Hallo,

für mich zählt bei einem Sänger doch nur, ob er gut oder schlecht singt ( Bill Kaulitz singt schlecht, aber das ist eine andere Sache).

GLG

(18) 16.01.13 - 01:10

Bisexuell kann ich mir aber sehr gut vorstellen.

(19) 16.01.13 - 16:09

Wer ist Bill Kaulitz? #gruebel#kratz

(20) 16.01.13 - 16:19

Wieso ist das wichtig?

Top Diskussionen anzeigen