Promi Shopping Queen

    • (1) 15.01.13 - 14:12
      Inaktiv

      Hallo,

      hat es am Sonntag jemand gesehen und kann mir #bitte sagen, wer gewonnen hat?

      LG
      Evenea

      • Schau doch einfach mal auf der Homepage, da gibt es die Videohighlights zum ansehen

        • (3) 15.01.13 - 18:23

          #danke mit meiner Internetverbindung (habe im Moment nur einen Stick) ist es sehr ein wenig schwieriger, da mein Datenvolumen begrenzt ist, deswegen versuche ich Videos und ähnliches zu vermeiden im Moment

          Liebe Grüße
          Evenea

      (4) 15.01.13 - 15:31

      Bin eingepennt hab auch nicht das Ende gesehen.Aber ich verrate es dir,hab schnell selber bei Vox schauen müßen. Dolly Buster hat gewonnen.

      • Vergiss nicht, dass es wichtig ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen. Das hier genannte Thema, mal nachzuschauen...

        Das ist machbar. Wirklich.

        Ich hatte heute Papierstau.. Und was soll ich sagen.. Ich habe ihn behoben ;l

        • (6) 15.01.13 - 18:22

          Hallo, das stimmt - man kann manche Sachen auch einfach selbst nachschauen.

          Aber ganz ehrlich? Wenn mir jemand die Antwort sagen kann, ist mir das viel lieber, als mich durch Videos durch zu suchen.

          Liebe Grüße
          Evenea

          • (7) 15.01.13 - 19:35

            Das war mein Spezieller freund von Internet&Computer.

            • (8) 15.01.13 - 19:38

              Hallo,

              hmmm solche Antworten kommen öfters?

              Wie gesagt, ich bin dessen durchaus mächtig, allerdings in dem Falle war dieser Weg, der für mich bessere

              LG

              Evenea

              • (9) 15.01.13 - 19:50

                Verstehe ich,ich hab ja bis auf 15min alles gesehen.Warum noch mal schauen,wenn man nur wissen will wer gewonnen hat.Ich weiß nicht seid ein paar Tagen ist bei Urbia allgemein schlechte Stimmung.Egal wo man fragt.

                • (10) 15.01.13 - 20:17

                  Das hab ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen

                  Aber abseits dessen habe ich auch das Gefühl, dass viele sehr angespannt und leicht gereizt sind, nicht nur bei Urbia.

        (11) 15.01.13 - 18:54

        Könnten wir dann nicht vielleicht sogar auf Urbia verzichten? Im Grunde gibt es fast keine Frage die nicht schon irgendwo beantwortet wurde.
        Was machen wir alle dann hier?

        (12) 15.01.13 - 19:40

        Bist du jetzt mein Urbia-Stalker.Lass mich einfach in ruh.Treibe dein Unwesen weiterhin in Computer&Technik.

        (13) 16.01.13 - 01:48

        joa.....du bist DER held man !!!!!!!!!!!!!!!

    (14) 15.01.13 - 18:22

    #danke

Top Diskussionen anzeigen