Promi Shopping Queen

Hallo,

hat es am Sonntag jemand gesehen und kann mir #bitte sagen, wer gewonnen hat?

LG
Evenea

1

Schau doch einfach mal auf der Homepage, da gibt es die Videohighlights zum ansehen

6

#danke mit meiner Internetverbindung (habe im Moment nur einen Stick) ist es sehr ein wenig schwieriger, da mein Datenvolumen begrenzt ist, deswegen versuche ich Videos und ähnliches zu vermeiden im Moment

Liebe Grüße
Evenea

2

Bin eingepennt hab auch nicht das Ende gesehen.Aber ich verrate es dir,hab schnell selber bei Vox schauen müßen. Dolly Buster hat gewonnen.

3

Vergiss nicht, dass es wichtig ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen. Das hier genannte Thema, mal nachzuschauen...

Das ist machbar. Wirklich.

Ich hatte heute Papierstau.. Und was soll ich sagen.. Ich habe ihn behoben ;l

4

Hallo, das stimmt - man kann manche Sachen auch einfach selbst nachschauen.

Aber ganz ehrlich? Wenn mir jemand die Antwort sagen kann, ist mir das viel lieber, als mich durch Videos durch zu suchen.

Liebe Grüße
Evenea

weitere Kommentare laden