Grey's Anatomy: An was ist Mark Sloan eigentlich gestorben?

    • (1) 17.01.13 - 09:47

      Ich kann mich nur noch an etwas am Herzen erinnern in der vorletzten Folge nach dem Absturz.
      Jetzt soll er "sterbenskrank" gewesen sein.

      Was war denn die eigentliche Todesursache?

      • Genau das hab´ich mich gestern auch gefragt....#kratz

        Vielleicht war die Zeit, bis sie gefunden wurden einfach zu lang, er war ja nur "notgeflickt"...
        Aber so richtig verstanden habe ich das auch nicht...

        (3) 17.01.13 - 11:49

        huhu

        die todesursache wird wohl nie bekannt gegeben, zumindest ist bis jetzt (auch in den original folgen und das sind ja schon einige mehr) noch nichts darüber gesagt worden.

        lg

          • (5) 17.01.13 - 22:29

            ja sorry...ich guck serien auf englisch...meistens zumindest...
            besser wie nen kackbottichbim dschungel ausleeren...:-)

            • (6) 18.01.13 - 00:17

              auf englisch !?!?!? und das verstehst du dann auch alles!?!?!?!?:-p:-p:-p...so richtig....!?!?!?

              also da muß ich jetzt ehrlich sagen:
              hätte ich die wahl zwischen greys analtomy#rofl und dem bottich,würde ich lieber letzteres vorziehen!!!!!!!!!!!

              viel,viel,viel lieber........
              und das mag was heißen !!!!!!!!#torte

              • (7) 18.01.13 - 09:10

                mittlerweile bin ich wirklich der festen überzeugung, dass du ein ernsthaftes problem mit männlichen geschlechtsteilen und menschlichen ausscheidungen hast.#schwitz..

      Toll danke, das nächste mal schreib das gefälligst nicht in die Überschrift. Hab das Staffelfinale verpasst, bewußt nirgends nachgelesen um die Spannung aufrecht zu erhalten wer nun stirbt. Das wird nämlich in zwei Wochen auf ORF oder Schweiz, weiß grad nicht wiederholt, alles für'n A.....
      Das nächste mal bitte als Spoiler kennzeichnen. Danke.

      • (9) 17.01.13 - 22:27

        Spoiler ist doch nur was noch nicht hier ausgestrahlt wurde. Das Du das Staffelfinale verpasst hast und deswegen hier nicht weiterschaust kann die TE nicht ahnen.

        Spoiler ist nur was noch nicht im deutschen Fernsehen lief, das medienforum ist ja irgendwie schon auch dafür da, daß Interessierte über zurückliegende Folgen der Serie X diskutieren können.

        LG

        • (10) 19.01.13 - 10:21

          Ok Spoiler ist falsch ausgedrückt.
          Ich bin grundsätzlich nur der Meinung, daß man irgendwelche wichtigen Handlungsstränge in der Überschrift nicht erwähnen sollte. Es hätte ja auch gereicht wenn da gestanden wäre "Frage zu Mark Sloan", dann hätte ich, und mit Sicherheit auch ein paar andere, den Beitrag erst gar nicht gelesen.

          Es gibt Serien oder Filme, die vor Jahren bereits ausgestrahlt wurden und nur weil ich die vielleicht schon gesehen habe, schreibe ich so etwas auch nicht in die Überschrift. Das gleiche gilt für ein Buch nur weil ich es schon gelesen habe, schreibe ich keine wichtigen Details in eine Überschrift.
          Und natürlich soll man darüber diskutieren, aber.... Ach egal ich werde ja eh nicht verstanden. Schade, hab's ja auch nicht böse gemeint, sondern mich in dem Moment halt geärgert.

          • (11) 19.01.13 - 19:38

            Hast ja recht ... es wäre auch anders gegangen.

            Ich glaube nur sie hat sich in dem Falle einfach nichts dabei gedacht da die Folge ja schon lief.

            Ich kann dich ja mal imaginär Blitzdingsen :D

            LG

      (13) 18.01.13 - 12:10

      Wenn du etwas verpasst, dann kann doch niemand was dafür,wie bist du denn drauf? #schock

(14) 17.01.13 - 21:44

ich guck das normalerweise nicht,hab aber die folge vom absturz gesehen.hatte er da nicht nen kollaps wegen nem pneumothorax?

(15) 17.01.13 - 22:08

Was ??? Der stirbt??? Na klasse, wollte grade wieder anfangen zu gucken, das schenk ich mir jetzt... Danke#augen

(19) 25.09.13 - 00:39

Also für alle die es immer noch wissen wollen, denn ich kenne die Serie aus den USA Originalzeiten..Mark Sloan starb offiziell an den Folgen des Unfalls (irreperable innere Verletzungen und Schock)

Top Diskussionen anzeigen