Umfrage: Welche Songs nerven so richtig???

    • (1) 21.01.13 - 23:02

      Hallo #winke

      mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen..deshalb dachte ich, ich eröffne mal eine mehr oder weniger sinnlose Umfrage :-)

      Frage steht ja schon oben: Ich möchte gerne wissen, welche Lieder euch so richtig auf den Geist gehen #freu

      Ich fang mal an:

      - Somebody that I used to know - Gotye (das Lied kommt irgendwie ständig - und jedes Mal könnte ich das Radio zusammenschlagen. Auf meiner Hassliste mit großem Abstand die Nr. 1)

      - Levels - Avicii

      - Drive By - Kollegah & Faric Bangs

      ...und alles von Bruno Mars..ich kann es einfach nicht mehr hören #augen

      Sooo...jetzt seid ihr dran!! #huepf

        ***Nena - nervige Tussi die nicht die Zähne auseinander bekommt und immer die Buchstaben verschluckt***

        Und man kann hören, wie sie Luft holt. Mir hat mal eine ausgebildete Sängerin gesagt, dass das nur Leute machen, die nicht richtig singen können. Ansonsten lernt man, wie man beim Singen richtig atmet.

        • (6) 22.01.13 - 21:10

          >>>Und man kann hören, wie sie Luft holt. Mir hat mal eine ausgebildete Sängerin gesagt, dass das nur Leute machen, die nicht richtig singen können. Ansonsten lernt man, wie man beim Singen richtig atmet. <<<

          Mit ihrem nicht-singen-können hat Nena aber vermutlich mehr Geld verdient als diese ausgebildete Sängerin. :-)

    Hallo,

    "Crying at the discotheque"

    Oh man, finde ich das bekloppt....

    LG
    donaldine1

    Nr. 1 Hasslied (sorry) Mel C - First Day Of My Life

    Ich möchte mir gezündet Chinaböller in die Ohren stecken wenn das läuft und ich habe das Gefühl an manchen Tagen hat WDR2 das Lied in der Endlosschleife.

    Nr.2 belegen bei mir alle Lieder von Silbermond... ALLE. Es gibt nicht ein Lied dieser in Tintendfässer getauchten, ewig leidenden immer mit dem Finger am Abzug erscheinenden Menschen das ich ertrage.

    Nr. 3 Evanescence- My Immortal...Whoaaa... man möchte still ins Wasser gehen wenn man dann nichts mehr hören muss.

    Naja, Musik die ich ich nicht mag gibt es viel. Rap/ Hip-Hop/ Punk/Grunge aber da bekomme ich nicht in solchem Maße Brechreiz wie bei den 3 Liedern oben.

    LG

    Huhu,

    grundsätzlich mag ich Jan Delay nicht, ich mag ihn einfach nicht hören *schüttel*.

    Ansonsten gibts da eine Werbung...ich hab schon wieder vergessen für was sie wirbt, naja jedenfalls meine ich die wo anfangs die Männer mit der Frauenstimme "singen" und die ganze Werbung besteht aus abgehackten Liedern weil die Szenen immer Wechseln...diese Lieder gehen mir auch auf den Keks, aber eigentlich nur wegen dieser Werbung.

    lg

    Andrea

    aaah da fällt mir noch ein

    ich mag die Lieder von Milow nicht...da sind mir die Texte teilweise sehr unheimlich.

(15) 22.01.13 - 00:13

Ich kenn einige schreckliche Songs,durch meinen Ex.Aber den absoluten Schauersong wo ich jemals gehört habe ist:

Grup Tekkan Wo bist du mein Sonnenlicht #zitter Immer wenn wir dieses ding gehört haben hat mein Kater mit miaut.

(17) 22.01.13 - 00:27

Dragostea din tay von haidutchi und ozone. Das lied nervt mich tierisch!

(18) 22.01.13 - 00:29

Hallo!

Alles von Katy Perry!
Dieses Geächze und Oh-Oh-Gejaule, da kräuseln sich mir die Fußnägel! #zitter
Jan Delay - wenn ich mir die Nase zuhalte, kann ich auch so singen. :-p
Xavier Naidoo - läuft bei mir unter "deutsche Betroffenheitsmucke"
Philip Poisel - als ich den das erste Mal im Radio hörte, hab ich erst gar nicht rausgehört, in welcher Sprache der singt. Dieses Genuschel... Schrecklich!! #contra
Dann dieses "Levels".. *nerv*
Und generell alle singenden Damen, die ihre Stimme gern künstlerisch wertvoll die Tonleiter rauf und runter jagen lassen.. wie Mariah Carey, Whitney Houston und Co.

LG
Granouia, die lieber gerade übern Fernseher "The Alternative" hört. :-p

(19) 22.01.13 - 01:57

Ich hab nur ein richtiges Haßlied und das höre ich immer so im Dezember und zwar bis zum erbrechen zum Beispiel im Radio oder in Kaufhäusern: Last Christmas

Ich könnt jedes mal schreien wenn ich wieder Gewhamt wurde #schrei

  • (20) 22.01.13 - 13:19

    diesmal ging es aber....hat mich gewundert...so oft -wie sonst-habe ich es nicht im Radio gehört.

    Hast aber Recht.....mir fallen auch immer die Ohren ab

Guten Morgen

Ich krieg Brechreiz wenn ich irgendwo irgendwas von Lana del Rey höre. Ich kann die Frau nicht ab.

LG Elli

(22) 22.01.13 - 06:53

Guten Morgen,

ich wollte dir jetzt eigentlich eine Liste schreiben mit allen aktuellen Liedern, die mich zum weiter- oder ausschalten treiben, da fiel mir auf: 1. ich hab bei den meisten keine Ahnung, wie sie heißen und 2. es sind zu viele.
Deswegen auch von mir ganz allgemein gehalten.

Sender wird gewechselt bei: Bon Jovi, Tote Hosen, Xavier Naidoo, Nickelback, Bryan Adams, Juli/ Silbermond, Alanis Morisette, Maroon 5 und wahrscheinlich fallen mir gleich noch ein paar Kandidaten ein.

Bei allem, das mit dem Rufen des eigenen Namens anfängt - Jason Derulo fällt mir da z.B. ein.

Bei allem im Eurotrash-Stil - Typ rappt (oder bemüht sich, es zu tun), Frau "soult" dazu und überhaupt diesem Rumgejaule, das sich offenbar Soul nennt.

Ansonsten hab ich einen wirklich breit gefächerten Musikgeschmack, aber manche Sachen müssen einfach nicht sein.

(23) 22.01.13 - 07:38

Hallo,

da reih' ich mich gleich mal ein.

Es gibt viele Lieder oder vielmehr Interpreten, die ich nicht mag. Einige wurden schon genannt: Silbermond, Jan Delay, Xavier u.v.a.

Dann die Lieder, die früher nie auf Partys fehlen durften (zum Teil heute auch nicht), die aber gehörig auf den Zwirn gehen:

Summer of 69 - Bryan Adams
I' m Outta Love- Anastacia
Walkin on sunshine - Katrina and the Waves

Aber so richtige "Hasslieder" sind.

An Taaagen wie dieeeeser......#zitter Und das von einer "Punk Band".
(Mich schüttelts schon bei dem Gedanken)

Der Pur-Hitmix. Der immer, wirklich immer und überall gespielt wird und der ist sooooo
lang.

LG, Stella

Huhu,

ich wechsle den Sender bei

Bon Jovi
Rihanna (sorry, aber die wird wirklich TOTGESPIELT!)
Celine Dion
Bruno Mars
Den Toten Hosen
Lighthouse Family

Und was im Radio immer am schlimmsten nervt: wenn wirklich gute Songs (u.a. Nirvana, Dire Straits, Springsteen, Oldfield, Metallica, etc) irgendwo in der Mitte - dort wo es oft recht gute Gitarrensolos gibt - einfach zusammengefasst und verkürzt werden.
Oder das geniale Ende von Guns n' Roses' "November Rain" (..."need somebody"), wenn das einfach abgeschnitten wird oder der Moderator reinquatscht.

Ich hasse diese Liedverstümmelungen wie die Pest!

LG

Mein absolutes Hass-Lied momentan:

Die Toten Hosen - Tage wie dieser

Und es verfolgt mich #zitter

Top Diskussionen anzeigen