Dschungel Camp Fiona Seite: 2

• >Olivia und Gorgina haben eine ähnliche Prüfung wesentlich besser geschafft.<

naja, die sachen, die die beiden gestern essen mußten, waren doch viel schlimmer als die dinge, die olivia und georgina essen mußten. fand ich zumindest und es wird sogar schon gemunkelt, ob es nicht die härteste prüfung war all die jahre #gruebel

gruß

• Also Olivia hat Regenwürmer, Skorpione, pürierte Käfer, Riesenmaden und Königsgrille.

Georgina Schnecken, ganze Kotzfrucht, Qualle, Buschschweinvagina und Kakerlaken.

Was ist jetzt an Sandwürmern (ok sind länger, dafür mußte Claudelle nur 2 essen) anders als an Regenwürmern.

Ich finde Vagina und Penis im Vergleich beides ekelig.

Es nimmt sich nix und Georgina fand ich dort symphatischer als Fiona, die Augen sind beiden gleich schön rausgekommen.

• (28) 23.01.13 - 22:28

Boah, mir wird allein bei der Vorstellung schon kotzübel........#schwitz

ich denke der unterschied war einfach, dass alles zusätzlich in blut lag, sei es die würmer oder eben das blutgetränk, was fiona trinken mußte. das fischauge war ja auch roh.

die meisten sachen, die olivia und georgina essen mußten, waren gegrillt oder gekocht.

dass es wahrscheinlich die ekeligste prüfung war, habe ich ja auch nur nebenbei irgendwo gelesen und ich persönlich fand die aber auch ekeliger als die prüfung mit olivia/georgina.

klar, vagina und penis tut sich nicht viel #mampf #zitter

(33) 23.01.13 - 20:15

Mit dunklen Haaren finde ich sie schöner
    http://img.fotocommunity.com/Menschen/Erwachsene/Meldorf-Fiona-Erdmann-a19507081.jpg

Aber du hast recht, momentan... ganz schlimm...

LG

• (34) 23.01.13 - 20:43

Das stimmt. Mit dunklen Haaren und ohne Ohren.#rofl

Die roten Haare sind echt ein Fehlgriff. Obwohl ich rot-gefärbte Haare liebe. Steht aber nun mal nicht jedem. :-p

(37) 23.01.13 - 22:01

Ja, das ist auch ein schönes Bild von ihr. Da sieht sie noch glücklich aus und hat noch süße Grübchen um den Mund. Ich hoffe ihr wird nach dem Dschungel anhand der Bilder klar, wie es um sie steht. Oder aber sie bekommt Hilfe von außen.

(38) 23.01.13 - 21:02

Ich finde Fiona super!
Und bei GNTM fand ich sie auch schon super!
Und nein, ich kenne sie nicht persönlich.

Liebe Grüße, Shakira0619

(39) 23.01.13 - 21:05

entschuldige mal, aber seid ihr immer noch so doof, dass ihr glaubt, auf werbefotos wäre alles echt?!#zitter

das foto da ist ewig bearbeitet worden. im dschungel ist sie unbearbeitet#aha logisch, dass sie auf einem foto "richtig hübsch" ist.

wir ALLE wären auf einem foto vom profi, von einem stylisten geschminkt, und am ende bearbeitet richtig hübsch;-) im gegensatz zum leben im dschungel...

sorry, wegen dem "doof", bitte nicht zu enrst nehmen:-p

*lg*

(43) 23.01.13 - 21:12

naja aber GNTM hat man sie ja auch real gesehen und soo dünn war sie da noch nicht ;-)

LG

(44) 23.01.13 - 22:04

Natürlich weiß ich wie krass die Bilder bearbeitet werden. Da wäre selbst ich das "Werbegesicht" schlecht hin. ;-)

Dennoch war da noch eine "Grundschönheit" zu finden. Die ist nun weg. Ich glaube kaum dass sie Fiona auf den Bilder dicker gemacht haben.

Jetzt sieht sie einfach nur krank aus. Ich hoffe sie erholt sich schnell wieder.

(45) 23.01.13 - 21:27

>>Was mir nur aufgefallen ist, sie war ja wirklich mal richtig hübsch. Was ist nur mit ihr passiert?<<

Was mit ihr passiert ist?? Sie hat 10kg abgenommen....

Ich weiß gar nicht ob ich das so sagen kann, aber mir wird wenn ich sie im Bikini sehe wirklich immer mulmig, weil mich der Körper an Bilder erinnert die ich gesehen habe, vermutlich fast jeder Deutsche der sich mit dem 2 Weltkrieg befasst hat und Dokumente über die Gräueltaten gesehen hat... aber genau an diese Bilder erinnert es mich Fionas Figur zu sehen.

Ne, ich finde die schlimm, aber ja sie war mal hübsch, als sie noch nicht so aussah wie jetzt.

• (46) 23.01.13 - 22:07

Puuuuuuuh. Obwohl sie schon schlank war noch mal 10kg Abnahme? Woher weißt du das? Aber das hatte sie ja schon vor dem Dschungel weniger. Plus das, was sie jetzt noch abgenommen hat. Echt schlimm.

Genau den Gedanken hatte ich auch schon, als ich sie im Bikini sah. Das Dr. Bob noch nicht eingeschritten ist. Die bekäme von mir täglich extra Portionen. ;-)

• (47) 23.01.13 - 22:10

Wahrsch. weil Dr. Bob kein Dr. ist... :-D

• (48) 23.01.13 - 22:18

Oh Gott, wie dumm von mir. Du könntest recht haben. #klatsch

Neeee, jetzt mal ohne Spaß. Da werden doch Ärzte in der Nähe sein und ihren Zustand sehen. Muss sie erst umfallen? Ich finde das schon grenzwertig. Am Anfang der Show, in den ersten Folgen, kam es mir manchmal vor als würde sie lallen.

• (49) 24.01.13 - 08:05

Ja, ich wundere mich ja auch... #gruebel
          Allerdings muss ich bei "Dr. Bob" immer grinsen, seit ich mal gelesen habe, dass er lediglich mal ne Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht hat. Der hat sonst glaube nen ganz anderen Job, sicher irgendwas beim Fernsehen :-)

• (50) 24.01.13 - 18:09

Ich finde Dr. Bob einfach nur putzig. Ich höre ihm gerne zu wenn er den Kandidaten das Spiel erklärt bzw. sagt, worauf sie achten müssen. Und "Dr. Bob" hört sich echt cool an. Wiederhole es mal.....#schein ;-)

Top Diskussionen anzeigen