rtl chartshow - erfolgreichste hits der 90er

Oh mein Gott, wo sind die boygroups, wo die fürchterlich schlechten deutschen Sachen wie tictactoe, wo ist Michael Jackson, Metallica usw. Puh, fehlt echt viel!

Hi,

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber jetzt würde mich doch mal interessieren, wer denn nun Platz 1 war?!

Ciao Jayjayone

Waren die überhaupt dabei? Ich hab die nämlich nicht gesehen #schmoll

Das war doch scheiße... Keine Kellys, Backstreetboys und die ganzen Boygroups, kein TicTacToe, keine Spicegirls...

Waren das alle keine 90er?? #kratz

  • (20) 02.02.13 - 15:14

    Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber um deine Frage zu beantworten... Ich denke schon, dass deine aufgeführten Bands alle bzw. gerade in den 90ern ihre Höhepunkte hatten #gruebel

    LG

    • (21) 02.02.13 - 15:31

      #danke

      wenigstens bin ich nicht doof... die sendung schon. #aha

      ;-)

      • (22) 02.02.13 - 16:05

        So, ich hab mich eben mal durch Wikipedia gelesen und die Bands wurden entweder alle in den 90ern gegründet und hatten dann auch da mit den größten Erfolg oder wie die Kellys, die es ja schon länger gibt, hatten in den 90ern mit ihren Karrierehöhepunkt.

        Bist also nicht doof, sondern die Sendung ;-)

Top Diskussionen anzeigen