Umfrage: Das beste Buch was ihr je gelesen habt

Hallo

Bin mal wieder auf Suche nach guten Büchern.

Was war bisher Euer bestes Buch das Ihr gelesen habt?

Ich bin begeistert von:

Das Lied von Eis und Feuer
Das Lächeln der Fortuna

Der Medicus

Und alle Harry Potter Bücher

LG Kasandra #winke

1

ich muss gestehen, dass ich den ersten Tribute Teil wahnsinnig und gut spannend fand!

Weiterhin die Simon Beckett Bücher und "die Pest" von Camus.

Von "Hannibal" bekam ich Albträume, "gut gegen Nordwind" und "alle sieben Wellen" von Glattauer waren gut fürs Herz.#verliebt

2

Der Hobbit

Harry Potter

3

Ein bestes Buch habe ich irgendwie nicht.
Welches ich aber in regelmäßigen Abständen immer wieder gerne lese, das ist 'Ich und die anderen' von Matt Ruff, weil mich u.a. die Thematik unglaublich fasziniert.

4

Hi!

Martin Andersen Nexö - Ditte Menschenkind

Robert Schneider - Schlafes Bruder

Philippe Djian - Betty Blue

Benno Pludra - Lütt Matten und die weisse Muschel

ich habe auch alle Bücher von Barbara Wood, Robin Cook, Dean Coons
sowie Märchen aller Art

LG Uta

5

tja, ich lese seit rund 40Jahren Bücher- jede Richtung: Krimi, Satire, Biografie,Erfahrungsberichte, historische Romane, Schnulzenromane, Thriller, Sach/Fachbücher, religiöse/christliche Literatur.
Wie soll ich da sagen können,welches das beste war/ist? Vor allem habe ich ja vor, noch lange weiterzulesen, da kann das beste Buch auch noch kommen.

6

Da gibt es einige ;-)

Das Lächeln der Fortuna
Das Parfum

Die dreizehnte Geschichte
Die Päpstin
Der verborgene Garten
Die Bibel nach Biff
...und so viele mehr...

LG

7

Hallo!
Vielleicht nicht das beste, aber eines meiner Lieblingsbücher! Bestimmt schon 20x gelesen und trotzdem immer wieder schön:

George, autobiografie eines Engels

8

#sonne >>Das Lied von Eis und Feuer Das Lächeln der Fortuna<<......die Lieblingsbücher meines Schwagers, hat er mir auch schon empfohlen...mal schauen irgendwann werde ich die auch mal lesen.

Es gibt so viele geile Bücher#schwitz,das wird richtig schwierig.#gruebel

#verliebt#pro
* R.A.Salvatore die Geschichte um den Dunkelelfen Drizzt Do Urden
* Dämonendämmerung von R.A.Salvatore
* Markus Heitz " Die Zwerge" "Die Ulldart Saga"
* Die Drachenkämpferin von Licia Troisi
* Das Lied der Dunkelheit, Das Flüstern der Nacht von Peter v. Brett
* Die Bruderschaft von Yoor von Harald Evers
#verliebt#pro

Den Medikus habe ich auch gelesen...klasse#pro...Hast du schon die Päpstin gelesen?

Lg Sabrina

19

Ja, das war mal ne zeit lang mein absolutes lieblingsbuch und ich habs bestimmt schon sechs, sieben mal gelesen. ;-)

9

Hallo
Ich mag gern Stefan Zweig
* Die Welt von gestern
*Sternstunden
*Maria Stuart

Ausserdem Remarque
*drei Kamaraden
*im Westen nichts neues

Wolf Haas
*alle Brenner Romane

Dumas
*die Karmeliendame

lg

10

Arundati Roy (oder so ähnlich) Der Gott der kleinen Dinge oder Mann: Buddenbrocks.