Spaceballs- auch für einen 7jährigen geeignet?

    • (1) 20.02.13 - 11:35

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben.Eigentlich ist der erst ab 12.

      Ich liebe diesen Film u denke meinem Sohn könnte er auch gefallen.

      Wir halten uns sonst immer an Altersfreigaben.Nur bei diesem Film fällt mir halt nix ein warum er erst ab 12 freigegeben ist #kratz.

      Also wie sind Eure Meinungen #danke im vorraus

      Hallo!

      Ich habe mit meinem 6jährigen auch schon einen Film ab 12 Jahre gesehen. Weil ich als Mutter eben entschieden habe, dass es okay für ihn ist.

      Er hat den Film geliebt! :-)

      Also guck ihn mit Deinem Sohn an! Du kennst ihn am besten und Du kennst auch den Film.

      (P.S. Da fand ich z.B. "Merida" ab 6 Jahre ziemlich düster und mein Sohn wollte mitten in der DVD, dass ich ausschalte...)

      Liebe Grüße, Shakira0619

      Hallo,

      meine Tochter hat ihn mit 6 Jahren gesehen.

      Sie fand ihn ziemlich blöd :-p

      GLG

    mir auch nicht... denke den kann man getrost zusammen gucken. da gibt es nix wovor er sich fürchten könnte.

    ......er ist ein möter - halb mensch, halb köter #rofl

    #ole Lord Helmchen #ole

    Also ich würde auch denken, das der fün nen 7 jährigen ok ist!

Top Diskussionen anzeigen