Wetten Dass....Simone Thomalla

    • (1) 23.02.13 - 23:09

      Hallo,

      hat jemand heute "Wetten Dass....?" gesehen?

      Wie sieht denn Frau Thomalla aus? Ich war entsetzt. Man kann nicht sagen das sie schlecht operiert oder gespritzt ist, sie ist förmlich enstellt.

      Ihr Gesicht sah aus als würde es jeden Moment abbröckeln, die Wangen, die Augenpartie, der Mund.....#schock

      Die halbe Sendung lang stand ihr der Mund offen, man hatte den Eindruck die Haut ist so festgezurrt das sie den Mund nicht mehr schliessen kann.

      Sich als Schauspielerin sämtlicher Mimik zu berauben und sich überhaupt so zu entstellen, ich war fassungslos.

      Großer Fan von ihr war ich nie, aber nun....#putz

      (4) 24.02.13 - 07:37

      Genau das gleiche habe ich auch zu meinem Mann gesagt.

      Entschuldigt bitte den Ausdruck aber das Gesicht sah wie ne Fratze aus.

      Ganz furchtbar.Ein bisschen hat es mich gegruselt als ich Sie sah.

      Entweder ist da eine (oder mehrere) OPs schiefgelaufen oder Sie war einfach grottig geschminkt.

      Dann würde ich aber den Arzt oder Maskenbildner verklagen ;-).

    • Ich kam etwas später ins Wohnzimmer und hab meinen Mann erstmal gefragt ob DAS Simone Thomalla ist. Ja da wurde definitiv gespritzt, operiert, wie auch immer.

      Es fiel die ganze Zeit auf aber am meisten wenn sie gelacht hat. Sonst wenn sie lacht sieht man immer viele Zähne, diesmal war es, als würde sie den Mund beim Lachen gar nicht richtig zu den Seiten aufbekommen. Weiß nicht wie ich das erklären soll. War dann auch ein großer Unterschied zu erkennen, als sie Filmausschnitte von ihr zeigten!
      Mensch... hat sie doch gar nicht nötig! Vor allem nicht wenn es nicht mal schöner macht...

        • Vorallem denkt SIE das,denn der allgemeine Standard besagt ja: "Hast du Falten,bist du alt" Da wird schnell gedacht: Habe ich keine Falten mehr, so sehe ich viel jünger aus und bin dadurch wieder hübsch. Zumal sie ja auch nicht schlecht aussah, sie kam sonst immer sehr natürlich rüber,was man jetzt wohl nicht mehr sagen kann.

          Hat/ Hatte sie nicht auch einen jungen Liebhaber? :D Was findet der denn an so einer gespritzten,geschnippelten Frau schön? Wahrscheinlich den Charakter ^^

    (9) 24.02.13 - 09:05

    Ich hab`s auch gesehen und hab mir auch gleich gedacht, dass sie ja nicht ganz "normal" ausschaut im Gesicht. Die Totenstarre war nichts dagegen #zitter

    LG

    (10) 24.02.13 - 09:49

    ich finde, wenn man ihre "tatorte" miteinander vergleicht, sieht man, dass sie offentsichtlich schon länger was auch immer was machen läßt. leider! denn das war mal so ein schöne frau - und je älter sie wird leider immer mehr zur plastikfratze. genau wie andrea sawatzki übrigens - nicht wirklich schön, aber früher doch immer wahnsinnig attraktiv und erotisch. mittlerweile kann ich sie nicht mehr stehen sehen - gerade letzte woche in "groß gegen klein" im ersten. was will der christian berkel nur mit der?

    (16) 24.02.13 - 11:30

    Attraktiv fand ich Frau Sawatzki nie, aber sie hatte immer was.

    Inzwischen, sorry, sieht sie aus wie eine Hexe.
    Bei Großaufnahmen von ihr bekomme ich das kalte Grausen.

    Zuviel Schminke, zu tiefe Ausschnitte, wenn sie lächelt denk ich sofort an den Joker vom Batman.....#schock

(17) 24.02.13 - 09:50

Ich fand ihre Art und Weise schon sehr nervig. Dauernd irgendwen angetatscht, komisches gegagger. Sie hatte gestern was von Jenny Elbertzhagen

(18) 24.02.13 - 10:10

Moin!

Auch entsetzt war ich über Michael Mittermeier!
Ich fand,dass er total abgemagert aussah!? #kratz

Naja,was geht es mich an!?

LG ;-)

(20) 24.02.13 - 11:13

Beim nächsten Mal muss sie definitiv die Mundwinkel nach oben ziehen lassen.

Das WAR echt eine hübsche Frau aber jetzt nur noch eine Fratze. Sie weiß es auch, denn sie hat verhindert direkt in die Kamera zu schauen, hat immer nach unten geschaut und hat sich versucht zu verstecken.

Früher in Talkshow war sie immer der Mittelpunkt gewesen....hat gelacht, geflirtet...aber jetzt überhaupt nichts mehr....

Sie kann einen nur leid tun

lisa

(21) 24.02.13 - 12:00

Hi,

ich habe das auch gesehen und GENAU dasselbe gedacht.
Wie super gruselig, vor allem als Simone Thomalla "versuchte" zu lachen ...
Ich konnte kaum hinsehen ...

Ich bin genauso alt wie sie, vielleicht nicht so glamurös,
aber Leute, ich kann lieber herzlich und natürlich lachen,
als auszusehen wie Gina Lollobrigida reloaded !

Mädels, jung oder mittel oder alt,
macht sowas nicht nach, bitte ..

(22) 24.02.13 - 13:28

Ich finde sie echt gruselig. Eine Maskenhafte Mimik.

Warum das ganze?!

ICH finde reife Frauen schön. Viel, viel schöner als manch 20 jährige.

Gerade die Linien, die das Leben gezeichnet haben, wie zum Beispiel Lachfalten finde ich toll.
Natürlichkeit eben.

Albern, das ganze, sich auf die Schiene zu begeben, um mit allen Mitteln jung und "schön" zu wirken.

Lächerlich!

(23) 24.02.13 - 21:18

ich habe kurz reingeschaut und dachte nur: irgendwas stimmt an ihr nicht....finde es schade! frauen die von natur aus so hübsch sind....warum altern sie nicht in würde?

(24) 24.02.13 - 21:19

... sie hatte letzte Woche einen Auftritt bei NDR Nachttalk - grauenhaft.

Da waren einige Nahaufnahmen - einfach zum ...... gruseln!!!

Lachen ist ja nicht mehr möglich - wie muss sich das anfühlen.

Gruss Beate

  • Das frag ich mich jedesmal bei solchen Promis.

    Wenn man so gar keine Mimik mehr hat....stell ich mir schwierig vor.

    Vor allem in bestimmten Situationen (z.Bsp. beim S** :-o).

Top Diskussionen anzeigen