13

Ach du es gibt ne Menge gestörter Persönlichkeiten. Erinnern wir uns doch bitte an die Talkshow mit Marcus Lanz als Katrin Sass zu Gast war, unterirrdischer ging es nicht. Und neulich Katja Flint bei "Verstehen sie Spaß", sie saß ja auch da wie nen Diva, von oben herab, zeitweilig kam immer wieder ihr längst verflossener Ex-Mann Herr Lauterbach ins Gespräch, immer von ihrer Seite aus.... wahrscheinlich ein Trauma ;-).

Auch kenne ich ne deutsche Schauspielerin persönlich von der man kaum noch was hört, sie sich aber für the Queen of hält, die meisten sind schon sehr speziell, man nennt sowas zeitweilig auch gesundes Selbstbewußsein :-p.

Positiv finde ich ja immer noch, wenn das Gegenüber noch alles mitbekommt und es nicht auf sich abfärben lässt!

LG; Nudelmaus

15

Ich glaube, die Frau ist ernsthaft krank.

Gruß

Manavgat

16

Katja Riemann ist mir sehr unsympathisch.

Der Moderator dieser Sendung war allerdings auch zum Fremdschämen schlecht und hat es über weite Strecken nicht besser verdient.

Liebe Grüße

19

Hi,

also ich habs mir angesehen und eigentlich finde ich Katja Riemann auch nicht soooo sympathisch,

Aaaaaber jetzt mag ich sie fast - der Moderator ist ja sooo schlecht und hatte das Gespräch ja überhaupt nicht im Griff. Und er war überheblich und hat echt blöde Fragen gestellt ! Und alles so unstrukturiert und von einem Thema zum anderen ! Mehr als Ja oder Nein war kaum möglich und ich finde, sie hat noch nett reagiert;)
Mein Mann findet ja, wenn sie keinen Bock hat, soll sie sich da nicht hinsetzen... Auch wahr, aber Hinnerk Baumgarten wäre doch echt lieber beim Radio geblieben !
Ich mußte jedenfalls schmunzeln über sein Unvermögen und ihre verzweifelten Reaktionen und fand sie irgendwie nett:)

LG Nina

26

Hallo,
ich finde sie in diesem Interview überhaupt nicht arrogant.
Sie antwortet ehrlich und ist, verständlicherweise, genervt über manche dumme Fragen. Die blonden Locken wurden ja mehrmals erwähnt #augen, dass ihr das peinlich war kann ich verstehen.
Auf mich wirkt sie ein wenig verstört und als hätte sie null Selbstbewußtsein.

LG

27

Hallo,

die Frau ist ja nicht erst seit gestern Schauspielerin und ihr Job war, sich da hinzusetzen und ihren Film zu promoten.

Stattdessen liefert sie ein total bescheuertes Bild von sich selbst! Klar war der Moderator nicht das Gelbe vom Ei, aber sie war zickig und sehr unprofessionell. Damit hat sie sich keinen Gefallen getan.

GLG
Miss Mary

28

An sich mochte ich sie rein optisch bisher daher dachte ich verwundert bei dem Beitrag hier was jetzt los ist. Also zog ich mir das Interview rein. Und ich muß sagen da zeigt sie wirklich eine ganz andere Seite. Sie wirkt auf mich schon seltsam. Sie sitzt total abweisend da, desineresiert, wirkt genervt und ich weiß nicht was noch!
Das Interview ob schlecht gewesen ist kann ich schwer beurteilen weil ich davon keine Ahnung habe. Wobei die Frage nach ihrer Herkunft in Kirchweye bei mir gemischte Gefühle hervorruft. Denn auf der einen Seite ist es wirklich nichts schlimmes wenn man einfach nur fragt woher jemand kommt oder kurz auf dieses Thema kommt. Auf der anderen kann ich auch verstehen wenn gewisse Leute die einfach sehr bekannt sind auch nicht wollen das man ständig im Privatleben rumkramt. Auch wenn dieser Teil, woher sie einfach nur kommt, nichts schlimmes ist. Aber man hat sowieso schon weniger Privatleben, vielleicht reagiert man in diesem Fall einfach empfindlicher!
Dafür aber hat sie auf viele einfache Frage nach ihrem Job die deutlich gestellt waren immer wieder gesagt sie weiß nicht was sie sagen soll, wie haben sie das gemeint, ich versteh das jetzt nicht.
Wirklich etwas deplaziert.
Gruß Ela

29

hey,

also ich habe mir jetzt nur die ersten 2 min davon angesehen... aber bitte, der einstieg des moderators war meines erachtens besonders schlecht. eiert der da mind. 3x wegen der blonden locken herum. ich meine, wtf? und dann: "wie haben sie das geschafft, dass ihre haare soooo aussehen?!" um himmels willen!!! da sieht man ihr richtig an, wie sie sich an sich selbst festkrallt - verständlicherweise.

ich fand im übrigen ihn dermaßen nervig, dass ich nach 2 min abgedreht habe.

lg

31

Hallo.

Ich gebe zu, dass ich Katja Riemann noch nie sonderlich sympathisch fand ... aber ich fand sie in diesem Interview eigentlich nur sehr ehrlich ... und bei vielen Dingen hatte sie recht, gerade was die Antworten über die Gestaltung von Rollen/Figuren anbelangte ...

... die eigentliche Katastrophe war der Baumgarten ... aber der war schon vor zig Jahren im Radio kaum zu ertragen.

LG

32

Hallo!

Ich habe mir das Interview gerade im Internet angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich Katja Riemann voll und ganz verstehen konnte. Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich sie endlich mal wieder sympathisch bei einem öffentlichen Auftritt!

Der Moderator hat derart doofe Fragen gestellt und sie war einfach nur krass ehrlich, was vielleicht nicht immer ganz angebracht war. Der Typ war ihr einfach nicht gewachsen.

Meiner Meinung nach haben beide Seiten einen Fehler gemacht: die Leute vom Sender könnten wissen, wen sie sich da einladen und dass die Riemann nicht die Unkomplizierteste ist und Frau Riemann hätte sich etwas besser auf die Sendung vorbereiten können, dann hätte sie gewusst, auf was für ein Format sie sich einlässt.

Beste Grüße!