Shopping Queen...wer hat sich schon mal beworben?

#sonne Hallo,

Hat sich jemand von euch dort schon mal beworben und hat Antwort bekommen...oder sogar mitgemacht?

U.a. steht im Anmeldeformular "Was genau macht dich zur Shoppingqueen?" was würde euch da spontan einfallen?

Als ich mein Mann fragte, sagte er wie aus der Pistole geschossen "Weil ich die erste bin die nackt shoppen geht" HAHAHA#augen Männer#augen

lg Sabrina

1

ich mich heute ;-)

2

zu der Frage hab ich geschrieben: weil ich fast jeden Tag Shoppingqueen schaue, weil mir zu jedem Thema was einfällt und weil ich weiß, wo es was gibt....#schein

3

#sonne

Ich habe mich heute auch angemeldet... fand die Frage echt schwierig#schwitz habe folgendes geschrieben ...-auch auf die Gefahr hin, das es schon tausend andere geschrieben haben-..."An guten Tagen kann ich in kürzester Zeit viel Geld in ausgeben" so ähnlich habe ich es formuliert.

Bin ja mal gespannt ob die bei uns in der Region mal irgendwann drehen und sich dann melden.

Lg

6

Die Region wird bei mir auch das Problem sein......Kleinstadt, selbst zum Shoppen dann müßte ich mind. 45min einrechnen. Aber mal gucken, wär bestimmt lustig...;-)

4

und in welcher Stadt kann man euch dann shoppen sehen?

5

#sonne

Das wäre dann Braunschweig

7

Cottbus :-p

8

Ich würde auch gerne mitmachen...... aber auf dem Dorf wird mich VOX wohl nicht besuchen.