Dieter Wollny

    • (1) 28.03.13 - 13:02
      Inaktiv

      ich lach mich tot- der gspinnerte Uhu glaubt, von einem Auftragskiller verfolgt zu werden. Sollte sich mal um einen Platz in der Psychiatrie bemühen.
      Peinlicher gehts kaum.

      • Eine der Töchter hat gestern bei Facebook gepostet, das er seine Frau und die Kinder geschlagen hat. Wer weiß, was das für einer ist. Ich, als Gewaltopfer sage mal: sowas sagt man nicht öffentlich, wenn dem nicht so ist und man will, das die Welt sieht, was da wirklich ist.

        lg

          • die Frage war nicht an dich gerichtet kingdomcat, warum fühlst du dich aufgefordert für nisivogel zu antworten? Hat sie kein Recht mir selbst zu antworten, oder was ist das hier?

            • Hat doch damit nix zu tun!

              Nur weil die Frage an jemand anders gerichtet war,darf ich da nix zu sagen oder was?
              Ich finds einfach unverschämt,ihr zu schreiben,das sie dir da was erklären soll!
              Wenn meine Meinung ist,das dich das nix angeht,dann sag ich das!

              Du nimmst dir doch auch das Recht raus und meinst irgendeiner solle dir hier erklären,warum sie sich als Gewaltopfer bezeichnet/bzw was sie darunter versteht!

              Oder was genau willst du mit deiner Frage bezwecken...korrigiere mich wenn ich falsch liege!

              • "Oder was genau willst du mit deiner Frage bezwecken..."

                Provozieren. Nicht mehr, nicht weniger. Ihm / ihr scheint langweilig zu sein und er / sie versucht zu stänkern und Aufmerksamkeit zu bekommen.

                Also jetzt muß ich mich doch glatt mal einmischen. Ich finde die Nachfrage auch nicht schlimm wenn jemand nicht antworten will kann er ja ganz normal sagen: Ich möchte mich dazu nicht äußern.

                Das es frech ist nachzufragen finde ich nicht.
                Gruß Ela

        Warum erwartest du, das ich mich erkläre? Ich bin Gewaltopfer. Punkt.

        • Ja von wem denn? Und BIST du Gewaltopfer oder WARST du es? Brauchst du Hilfe?

          • Gewaltopfer meines Vaters. :( Ich WAR es zum Glück. Danke für deine Nachfrage, ob ich Hilfe brauche. Nein, mir geht es gut und ich fühle mich mittlerweile relativ sicher. Die Morddrohungen haben aufgehört, vor einem halben Jahr. Er ist angeblich schwer erkrankt und ich hoffe, das es so vielleicht bald ein Ende hat. Wir hatten auch gute Tage, aber die Gewalt gegen mich, meine Brüder und meine Mama hat alles überschattet. Heute kann ich wieder allein auf die Straße gehen, ohne mich ständig umzudrehen und die Hand in der Tasche zu haben, damit ich mich im Fall der Fälle wehren kann.

            Von daher berühren mich solche Schicksale einfach sehr und ich wünsche den Kindern und der Frau dann einfach nur alles Gute und viel Kraft, egal wie RTL2 sie verscherbelt haben mag.

            Tut mir leid, wenn ich dich vielleicht missverstanden hab in deiner ersten Anwtort. Ich bin bei diesem Thema einfach emfpindlich und habe es nur zu oft erlebt, das die Menschen, zusehen, abwinken und sagen: naja, ne Tracht Prügel hat noch keinem geschadet.

            LG und danke dir #stern

            • Das freut mich, dass die Gewalt gegen dich ein Ende gefunden hat und wünsche dir viel Kraft für dein weiteres Leben und vor Allen Dingen ein Leben ohne Angst.
              Wenn ich das höre, was dein Vater deiner ganzen Familie angetan hat, dann kommt in mir total die Wut auf. Unbeschreiblich, ich finde das einfach so ungerecht, wie ein Tyrann das ganze Leben seiner Familie einfach so zur Hölle machen kann, dass du z.B. bis vor kurzem immer auf halb acht-Stellung warst, weil du dich immer bedroht gefühlt hast.

              Es hilft zwar keinem, aber Menschen wie deinem Vater kann man wirklich nur das Schlechteste wünschen.

              Alles Gute für dich und deine Familie

    Wenn er so wäre wie er im Fb darstellt wird (hauptsächlich von ihren fan ) dann hätte sie sich nicht getraut in den Staffeln ihr sau blöde Sprüche zu bringen
    Das ist meine Meinung
    Ich bin der Meinung die Sendung mit Ihr u.den kids soll ein gestellt werden
    Wenn sie Geld brauch soll sie Arbeiten gehen
    So jetzt könnt Ihr über mich herfallen

Top Diskussionen anzeigen