Die kleine Hexe

    • (1) 31.03.13 - 11:34

      Hallo,

      ich habe meiner Tochter "Die kleine Hexe" zu Ostern geschenkt, jetzt haben wir sie grade angehört und ich bin echt enttäuscht. Das ist nicht die kleine Hexe, die ich kenne. Das Ganze ist wohl 2008 neu vertont worden, aber ich finde das alte viiiiiel schöner.

      Hat viell. jemand noch diese Cds oder kann mir sagen, wie die aussahen?

      Selbst bei ebay gibt es nur die neuen... schade....

      • Hallo,

        ungünstiger Weise wurde die Kleine Hexe (genau wie das Kleine Gespenst und die Hotzenplötze) in den letzten Jahren x-Mal neu aufgenommen. Es ist auch kaum zu überblicken, was als Hörspiel und was als Hörbuch aufgenommen wurde. Selbst bei Amazon ist alles durcheinander.

        Wir haben eine Version (Hörspiel) von der Kleinen Hexe, was den Kindern und mir sehr gefällt. Ich habe aber auch schon von anderen gehört, daß sie es gar nicht mögen, weil die kleine Hexe zwischendurch ein bißchen singt und es ihnen sprachlich zu modern ist. Aber da geht es wirklich nur um den Gesang - naja, die Stellen finde ich auch nicht so dolle. Aber der Rest ist wirklich sehr schön.

        ISBN: 978-3-89813-661-7

        LG

        Das sollte die "alte" Version sein:

        http://www.amazon.de/Die-kleine-Hexe-HSP/dp/B0052NZUT6/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1364918182&sr=8-23

        Ich habe von früher leider nur die LP von 1977....und keinen Plattenspieler mehr, sonst hätte man das sicher überspielen können. :-)

Top Diskussionen anzeigen