die Wollnys, die bittere Abrechnung

    • (1) 04.04.13 - 10:47

      Guten Tag,

      hat jemand oben genanntes Buch gelesen?

      Ich JA,oh mein Gott, darf man das überhaupt erzählen #schock

      Warum ich es gelesen habe? Ich habe eine "bekloppte Freundin bei Facebook", eine ehemalige Schulfreundin, sie ist wohl oft bei den Wollnys auf der Seite unterwegs, liked und kommentiert was das Zeug hält, daraufhin habe ich mir die Seiten immer wieder mal angeschaut,

      Ich kann noch nicht mal sagen warum ich mir das immer wieder anschauen musste, hat sich aber jetzt auch erledigt, da ich, nachdem ich nun das erste mal freundlich auf einem Beitrag von Frau W, geantwortet habe geblockt wurde, jipiiieee, die Sucht wurde automatisch gestoppt ;) negative Äußerung, auch wenn freundlich formuliert mag Frau W. wohl nicht

      Gestern jedenfalls habe ich mal gegoogelt, denn Geld für das "Buch" ausgeben wollte ich nicht und natürlich habe ich das komplette Buch gefunden.

      Wenn nur 50 % des Buches der Wahrheit entsprechen, frage ich mich wirklich, warum das Jugendamt dort nicht einschreitet.

      Im übrigen ist das Buch so einfach gestrickt, dass man es innerhalb von kurzer Zeit gelesen hat

      Hat hier jemand tatsächlich Geld für ausgegeben oder sich das Buch ergoogelt?

      LG

      • Hey
        die blockieren alle und jeden der sich bei Facebook negativ äußert.
        Es ist so das diese Familie nur noch asozial ist und die Kinder werden durch den öffentlichen Dreck gezogen.Ganz schlimm und es ist nicht nach zu voll ziehen das RTL2 dies auch so unterstützt obwohl mich das nicht wundern sollte.Die Sendung sollte gestoppt werden damit die Wollnys dann erst mal keine so große Plattform um so einen scheiß in der öffentlichkeit ab zu ziehen und aus dem Schutz der Kinder

        • #stern#pro#stern

          hahaha und ich dachte schon das ist was persönliches :-D hab letzte woche auch mein kommentar abgegeben, aber ich bin nicht beleidigend geworden. nur eben meine meinung. ich kann keine kommentare mehr schreiben oder liken. und bei silvia selbst bin ich komplett blockiert obwohl ich da gar nichts gemacht hatte #rofl

      Was steht denn da so drin ? :D

      (6) 04.04.13 - 13:24

      obwohl ich mttlerweilen recht "skrupellos" bin, was TV und Literatur anbelangt: Wollny und Geissen geht absolut gar nicht.
      Kaufen würde ich so was ganz sicher nicht. Sollte das Buch mal irgendwo rumliegen, kann ich aber nicht garantieren, ob ich nicht doch mal reinschauen würde.
      Was Mr. Gesichtswurst so von sich gibt.

Jetzt bin ich allerdings auch ein bisschen neugierig geworden.
Kannst Du mir per PN den Link zu dem kostenlosen Buch schicken.

Vielen Dank, denn Geld würde ich für den Schmarrn nicht ausgeben wollen.

Lieben Gruß,

die bella..

Hallo

wie kann man sich das den ergoogeln? Hab nichts gefunden :-p

LG
mati

Top Diskussionen anzeigen