DSDS - Tom Kaulitz: Findet Ihr den auch fachlich so kompetent?

    • (1) 06.04.13 - 22:05

      Hallo Ihr Lieben,

      zunächst habe ich gar nichts davon gehalten, dass die Kaulitz Brüder mit in der Jury sitzen.
      Ich habe nicht erwartet, dass von denen viel kommt.
      Aber ich muss sagen, ich bin besonders von Tom SEHR überrascht.
      Seine Kommentare sind witzig und sehr kompetent.
      Er macht eine lockeren, schlagfertigen Eindruck und bewertet die Kandidaten musikalisch sehr detailliert.

      Wie findet Ihr Tom?

      Außerdem sieht er süß aus .... irgendwie ....

      • (2) 06.04.13 - 22:13

        Ich muss sagen, ich bin auch überrascht, allerdings von beiden Kaulitz-Brüdern. Über die Optik lässt sich natürlich streiten, gerade bei Bill ;-), aber ich finde alle beide fachlich kompetent, intelligent und sympathisch. Sie wirken "erfahren" und viel älter, als sie eigentlich sind.

        Gruß K.

        • (3) 06.04.13 - 22:20

          Genau, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund:
          Sie wirken so erfahren. Als wären sie "alte" Showhasen.
          Und "Köpfchen" hätte ich ihnen auch nicht zugetraut, muss ich ehrlich gestehen ....

          Schade, dass sie nicht in der Jury bleiben werden ....

            • (5) 07.04.13 - 08:48

              Sie haben DSDS schlicht mit "American Idol" verwechselt. Da wurden wirklich schon Weltstars gefunden.

              Zudem benutzen sie DSDS als Sprungbrett um wieder ins Gespräch zu kommen wegen dem folgenden Album.

              LG Babydestiny

        ich bin auch positiv überrascht!
        mateo dagegen verkauft sich überhaupt nicht gut #zitter

        lg

    (7) 06.04.13 - 23:24

    ich halte die Kaulitzbrüder für , naja,durchgeknallt.
    Habe mich aber von meiner Tochter (20, ehemaliger Tokio Hotel Fan) aufklären lassen, dass Bill und/oder Tom ihre Liedtexte (die nicht mal schlecht sind) immer selber geschrieben haben. Sie wollten sich wohl nicht dem Diktat irgendeines Texters unterwerfen und selber entscheiden, was sie singen (oder grölen) und was nicht.
    Und ich denke die Kompetenz und das Niveau eines Dieter Bohlen haben sie allemal.
    Wobei ich jetzt gerade nicht mal weiß in welcher Jury die zwei sitzen bzw. mit wem.

    • Hallo,

      da muss ich deine Tochter verbessern.

      Sie haben zwar Ideen zu den Songs. Aber Dave und Pat überschreiben die meisten (fast alle) Texte noch einmal.

      Grölen finde ich den falschen Ausdruck. Ich finde sie sehr gut. Aber das ist Ansichtssache.

      LG Babydestiny

(9) 07.04.13 - 07:21

Hallo

Ja, da kann ich Dir auch beipflichten. Beide wirken sehr kompetent und - vor allem - nie beleidigend, auch wenn sie nicht immer positiv bewerten.

Gestern allerdings fand ich Bill etwas nervig mit seinem ewigen "total" - jedes dritte Wort war TOTAL ("Du siehst total gut aus, auch die Songauswahl war total gut - ich war total begeistert"......usw).
Optisch - naja, ich finds etwas schade, dass sich vor allem Bill so verschandelt. Beide hätten durchaus ein hübsches Gesicht, aber mit den Haaren..... #augen, den vielen Piercings und Tattoos.....
Aber da bin ich wohl nicht mehr jung genug dafür :-p

LG
Dani

  • (10) 07.04.13 - 08:03

    << Beide wirken sehr kompetent und - vor allem - nie beleidigend..>>

    Naja: "Du siehst aus wie ein Pornostar aus den 90ern!",war ja schon extrem anmassend!

    Auch wenn er damit vielleicht sogar Recht hatte #schein

    Aber fachlich kompetent sind die beiden auf jeden Fall - im Gegensatz zu gewissen haarlosen Geschöpfen.....

    • (11) 08.04.13 - 12:32

      das war aber auch der einzige (und berechtigte #rofl) ausrutscher--mein mann und ich haben echt abgeklatscht, weil wir exakt das gleiche gedacht haben :-)

      lg

(12) 07.04.13 - 08:02

Ich war auch mehr als skeptisch #schein

Aber abgesehen von den beiden Twins finde ich DSDS von der Jury und der Moderation her eine totale Katastrophe #schock Tom finde ich optisch (für einen jungen Mann) auch ganz nett. Mateo fand ich optisch ganz nett und locker drauf in den Castings, aber in den Liveshows nervt er nur! Er quatscht zu viel, ist nicht lustig und fast alles ist irgendwie versaut!
Bohlen ist eben Bohlen!
Die Moderation (auch Olivia) wirken verkrampft, alles ist einstudiert und einfach nur peinlich!

(13) 07.04.13 - 08:33

Hallo,

ich finde die Zwillinge auch sehr nett, also sind nicht wirklich beleidigend, sind eigentlich fast immer unverbindlich freundlich.

Aber manchmal wundere ich mich über die Wortwahl - ich glaube letzte Woche wars "pimpern" und gestern.. hat Tom wirklich den Bonbon auf den Boden gespuckt? Also das ist was, wo ich denke, was ist das für ein Benehmen?

(14) 07.04.13 - 09:30

Ich muss auch sagen das sie mir seit dem sie dort in der Jury sitzen wirklich viel symphatischer sind. Gerade Tom finde ich echt nicht schlecht, auch wie er sich gegen D. Bohlen durchsetzt. Bill sitzt fast immer nur da und grinst...aber auch nicht unsymphatisch!
Finde das passt schon

(15) 07.04.13 - 09:48

haetten die ahnung dann waeren nur vier kandidaten da im rennen......die anderen koennen nicht singen und die haette ich schon von der insel nach hause geschickt....warum schickt man sowas wie erwin.. tim. ...in die motto shows.....

  • (16) 07.04.13 - 17:15

    Warum man die in die MottoShows schickt?
    Damit man mit geringstem Aufwand möglichst viel Geld einnehmen kann.
    14 Jährige quiekende Teenies sind da die Haupteinnahmequelle.
    Für halbwegs attraktive Jünglinge wie diese beiden sind die Mädels doch bereit das Taschengeld für die nächsten 2 Jahre zu verbraten;-).

(17) 07.04.13 - 10:54

Ich finde ihn Super, genau wie Bill.
Die beiden bringen frischen Wind da rein und wissen wovon sie sprechen,
Was man von manchen Frauen die bereits in der Jury gesessen sind nicht behaupten kann #schein

Mich nervt es unheimlich das die beiden bereits vor der Show bei vielen wegen ihrer Optik unten durch waren #contra

Bill & Tom #huepf#huepf

  • (18) 07.04.13 - 18:06

    Wieso nervt dich das? Sie konnten jetzt ausreichend beweisen, dass sie mehr drauf haben, als manche wegen der Äußerlichkeiten vielleicht vermutet hätten und man hört jetzt überall nur positive Reaktionen auf die Beiden.

    Kannst du dich doch freuen!

    • (19) 07.04.13 - 18:36

      Weil mich so etwas einfach nervt... Das soviele denken nur weil die anders aussehen können die nix... sind die Nix...wird das nix...
      Klar reden viele nur, aber ich hab von vielen gelesen das sie es gar nicht erst schauen da die beiden dabei sind #contra #augen #klatsch

      Aber Menschen mit Vorurteile gibt es genug!

      #huepf Ich freu mich eh :-p und wer's nicht sehen will braucht es auch nicht sehen #blume

(21) 07.04.13 - 15:02

#winke
Die Zwillinge fand ich schon immer gut. Auch ihr teilweise schrilles Äußeres gefällt mir. Der einzige der fürchterlich nervt ist Mateo. Mein Güte, den würde ich am liebsten ausblenden #augen

LG

(22) 07.04.13 - 15:34

Also mal im Ernst, wenn man sich die Juries der letzten Jahre so ansieht, die Kaulitz-Brüder gehören doch eindeutig zu den Überqualifizierten.

Die haben wenigstens eine richtige Karriere gemacht.

Wer von den wechselnden Mitgliedern eigentlich noch? Da fallen mir nicht soviele ein.

lg

(23) 07.04.13 - 17:38

Ich finde die Kaulitz-Brüder auch sympathisch in der Sendung.

Wobei ich anfangs nur die Castings ein bisschen verfolgt habe, jetzt schau ich nicht mehr - zappe höchstens kurz mal rein.

Diesen Mateo fand ich bei den Castings anfangs cool, aber als die dann da in - keine Ahnung - Thailand, Karibik, wo auch immer - waren, fand ich ihn teilweise unterste Schublade. Die Art, wie er da sexistisch die Mädchen zum Teil runtermachte, absolut niveaulos der Typ. #contra

(24) 07.04.13 - 18:04

Toms Kommentare sind meiner Meinung nach auch die sinnvollsten, er gibt sich die meiste Mühe.
Matteo... ganz unterirdisch finde ich.
Versucht krampfhaft lustig zu sein was ihm allerdings nicht gelingt.
Bill übertreibt es manchmal, nimmt das nicht soo ernst und überlegt scheinbar erst wenn er das Wort hat, was er sagen will.
Bohlen ist halt Bohlen.

and now for something completely different:

Ist Nazan ein bisschen schwanger?

(25) 08.04.13 - 10:34

Auf jeden Fall besser als dieser Mateo, der hat doch 0 Plan.

Am Ende steht und fällt eh alles mit Bohlen.

Top Diskussionen anzeigen