Movie Star Planet

    • (1) 08.04.13 - 15:06

      Hallo zusammen,

      kennt das jemand bzw. wessen Kind spielt das und kann mir erklären wie das geht???

      LG
      EL

      • Hallo...

        meine Nichte ist da ganz heiß drauf, sie hängt da täglich rum#augen.
        Wenn sie zu Besuch bei uns ist, fragt sie immer wirklich jedes Mal, ob sie an unseren Rechner darf um auf Movie zu gehen. Habs dann mal zugelassen ohne mir anzuschauen was sie da macht. Naja beim nächstem Mal fragte sie wieder und ich habe erstmal geschaut was das ist. Hab dann gesehen, dass sie ihr ganzes Taschengeld für diesen Mist (eine VIP Mitgliedschaft dort, braucht eine 9 Jähreige sowas?) ausgibt#schock. Seitdem darf sie bei uns nicht mehr an den Rechner. Was sie zu Hause macht ist uns egal, aber bei uns hat sie PC-Verbot. Naja sie kommt dann halt auch nicht mehr soviel, weil sie zu Hause jeden Tag dran darf.
        Habs versucht der Mutter zu erklären, aber die ist der Meinung, dass man nur so den Kontakt zu den Freundinnen halten kann#kratz. Naja deren Meinung.

        Ich find einfach nur zum K... (kotzUrbini wo bist du???)

        VG x.

        • (3) 08.04.13 - 16:21

          achja was ich vergessen hab, es gibt natürlich auch kostenlose Mitgliedschaft, aber das reicht den Kids nicht, denn dann sind sie ja nicht mehr in und wird in der Schule d... angemacht.

          VG x.

      Hallo!

      Meine Tochter (und wohl die Hälfte der ganzen Schule ;-) ) ist dort auch angemeldet. Ist bei den Kindern momentan ja total angesagt ;-)
      Ansich ist das kostenlos, man kann aber auch für eine VIP-Mitgliedschaft Geld ausgeben! Bei uns reicht eine kostenlose Mitgliedschaft aus, da gibt es auch kein Gemecker und auch ihre ganzen Freundinnen sind fast alle keine "VIP"´s.

      Die Kinder können dort halt ihre eigene virtuelle Figur (und auch Haustiere und Räume) erstellen, miteinander chatten und Spiele spielen oder auch Videos auf Youtube anschauen (etwas was ich persönlich dort nicht so toll finde).

      Du kannst ja deine Tochter dort anmelden und dir das erstmal alleine in Ruhe anschauen. Ich logge mich auch regelmässig in den Account meiner Tochter ein und schaue was sie da so treibt (das weiss sie auch). Also ganz ohne Kontrolle ist sie da auch nicht online und auch nicht oft, was ich persönlich auch wichtig finde. Möchte kein Kind haben, was den ganzen Tag vor´m PC hängt ;-)

      LG
      Yasmina

Top Diskussionen anzeigen