Gruseldinner was anziehen?

    • (1) 29.04.13 - 18:49

      Hallo,

      wir gehen morgen auf ein Krimi - (Grusel) Dinner. Was zieht man denn da so an?

      Liebe Grüße

      shalom

          • (5) 01.05.13 - 16:24

            weil ich zu faul zum Googlen bin: wie funktioniert denn so ein Dracula-Dinner?

            Meine Tochter und eine meiner jungen Arbeitskolleginnen sind Dracula-Fans.
            Wir waren auch vor kurzem zusammen in Transsilvanien (Schloss Bran und Draculas Geburtsstadt Sighisoara).

            • (6) 01.05.13 - 19:02

              Hallo,

              also das Dinner spielte sich in einem Neubau (das fand ich sehr schade) in Burg Frankenstein ab. Zuerst gabs ein Glas Sekt und ein kleiner Happen. Dann wurdest du eingelassen und zu deinem Platz geführt. Zwischen jedem Akt gibt es Essen. Bei uns übernahmen 4 Gäste kleine Gastrollen. Der Akt ging ungefähr jeweils 15 -20 Minuten. Sie stehen meist im Publikum.

              Wir hatten einen sehr schlechten Platz ergattert, die Schauspieler standen oft mit dem Rücken zu uns. Sie bemühten sich zwar, sich öfters auch zu unserem Tisch zu drehen, was aber nicht immer klappte. Das fand ich sehr schade....

              Aufgrund des Titels, haben wir uns das ganze etwas gruseliger vorgestellt. War aber eher eine gute Komödie.

              Trotzalllem ein schönes Erlebnis.

              VG shalom

      (8) 01.05.13 - 19:23

      Hallo!

      Wir hatten meinen Eltern anlässlich des Hochzeitstages Karten für ein Krimidinner geschenkt und sie waren da in normaler Garderobe (Stoffhose + Hemd bzw. Rock + ordentliches Oberteil). Alle anderen Gäste waren ebenfalls so bzw. ähnlich gekleidet!

      LG und viel Spaß,
      Nudelmaus

      (9) 02.05.13 - 12:30

      manche krimi dinner haben auch ein motto (z.b. fünfziger jahre)
      müsstest du mal heraufinden ob es da sowas gibt und dich dann entsprechend kleiden.

Top Diskussionen anzeigen