Hilfe! Gesucht: ein deutsches Lied, in dem der Name Susanne vorkommt

Ca. 1988/1989/1990 habe ich das ein öfter mal im Radio gehört: es war ein Interpret, der in deutsch gesungen hat und im Refrain kam der Vorname Susanne vor. Der Name wurde so lang gezogen gesungen; "Susaaaaaaaaaaaaaaaane". Weder weiß ich, wie der Sänger noch wie der Titel des Liedes heißt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich googel schon die ganze Zeit und suche bei Youtube, finde aber nichts! :-(

LG
Suse

1

meinst du das??

http://www.youtube.com/watch?v=_sRh4c9yyIk

der text ist allerdings nicht deutsch.

2

Jaaaaaaaaaaaaaa - das ist es. #danke #danke#danke Aber wer sang es auf deutsch?

3

http://www.youtube.com/watch?v=_lmQb2K1O0Y

???

weitere Kommentare laden
5

hallo, gib mal bei youtube 'VOF de Kunst - Suzanne' ein. ich kann hier gerade keinen link kopieren...

7

http://www.youtube.com/watch?v=wMsJ1K673GI

#winke

8

#blume#danke#blume#danke#blume#danke

Ihr seid die Besten! Vielen, vielen Dank euch allen. *knutsch-euch* GENAU das ist es! #huepf#winke#huepf