Liedsuche GZSZ

Hi ihr Lieben...

bei GZSZ lief schon einige Male ein Lied wenn es um Emily und das Baby ging. sowie heute auch...Ist so n ruhiges Lied...
Wisst ihr wie das heißt?

LG Jona

1

Hallo

Probiere es mal hier http://gzsz.rtl.de/episode/playlist

Ich benutze mit mein Smartphone immer Shazan zum Tacken

#winke

2

hey danke dir :-) denke es wird das von Stefanie stereo sein...leider find i es noch nichtmal bei you tube :-(

3

Hi,

ich weiß ja nicht, was da heute gespielt wurde, aber vielleicht ist es das gleiche lied (wenn du sagst, dass es schon öfter gespielt wurde), wie als sie die kleine abgegeben hat. das habe ich nämlich zufällig mitbekommen, als der fernseher in der küche noch lief und ich fand das lied einfach schön.

http://www.songtextemania.com/andere_hande_songtext_alin_coen.html

liebe grüße

4

Die Geizkragen bei RTL produzieren lieber was kleines selbst als nur irgendwo von außerhalb Lizenzen zu bezahlen. Oder hast du schon einmal eine Dose Coca-Cola, Facebook, windows 7/mac os oder sonst was gesehen?

Und dann gehen die bei RTL gegen Youtube vor. Die lassen jeden Inhalt entfernen. Schließlich soll der anspruchslose Dumme lieber auf RTL Now - auch dort sammelt RTL Werbeeinnahmen.

Das sind die letzten Drecksschweine.

HD für alle - nur nicht bei RTL. Die wollen nicht, dass man via timeshift Werbung vorspult. Bei dem SD-Sender kommen die wohl nicht drum rum aber bei HD dürfen sie es einfach.

Shazam wäre eine Möglichkeit.

Gruß