Arielle alte Synchro ENDLICH!!!!!!

Hallo alle zusammen,

ENDLICH ja ENDLICH gibt es ab September Arielle in der Diamond-Edition mit der alten Synchro als Bonus.

Das wurde auch mal Zeit.

http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-John-Musker/dp/B00CE2T86O/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1368442020&sr=1-1&keywords=arielle+diamond+edition

Ich freu mich schon wie Bolle die DVD zuhause mit meinen Kids zu schauen.

LG die Julia

1

Hi,

super oder? Ich wusste es zwar schon etwas länger, aber nicht, dass man es schon vorbestellen kann. Hab mir extra einen Vermerk in den Kalender gemacht :-).

Jetzt hab ich vorbestellt und kann in Ruhe warten...

LG,
Pamela

2

Mensch, danke für den Tipp! Unsere Videokassette hat den Geist aufgegeben und ich hab mich erst am Wochenende nach der DVD Version umgeschaut. Entweder man bestellt eine alte Version für Unsummen bei Ebay oder die fiese vermurkste Version...endlich! Hab auch gleich vorbestellt. Danke!

3

#sonne

cool und der Preis ist moderat#huepf

Bei Ebay sind diePreise teilweise ins unermessliche gestiegen.

lg

4

Ich freue mich auch total!
Ich habe damals extra bei einer offiziellen Petition unterschrieben - und der Initiator davon hat sogar persönlich Antwort bekommen!
Neues ist eben nicht immer besser...

5

Hallo !

Seit 4 Tagen nicht bei Urbia (kam bis jetzt noch nie vor, dass ich so lange abstinent war #zitter) und kaum bin ich hier, lese ich gleich den ultimativen Tipp. Hach, ich liebe Urbia.

Den Film habe ich gleich vorbestellt, meine Mädels werden sich riesig freuen und ich mich auch.

Danke nochmal !

LG

6

#huepf#huepf#huepf
Klasse!
Gleich bestellt!
Danke für den Tip!
GlG, Locke

7

Danke für die Info!

Übrigens: Die CD als Hörspiel von Disney gibt es schon lange mit der alten Synchro. Völlig seltsam, da machen sie so ein Gezeck um die Synchro und dann machen sie das Hörspiel jahrelang mit der guten Fassung. Da sind auch alle wichtigen Lieder drauf, natürlich Ute Lemper, alles so , wie es sein soll.

http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-Walt-Disney/dp/B00006IK76/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1368551012&sr=1-1&keywords=arielle+hörspiel

In den Rezensionen steht zwar auch teilweise drin, dass es die neue Synchro wäre, wir haben haben eine CD (eingeschweißt, ganz neu, sieht aus wie die abgebildete) mit der alten Synchro und den alten Liedern bekommen....
K.

8

Versteh ich nicht ganz. Ist etwa Arielle auf der DVD anders synchronisiert wurden? Oder hat ne andere Stimme oder was?

War als Kind totaler Arielle Fan :-)

9

Ja so ist es. Meine Schwester hatte Arielle auf DVD gekauft. Sie gab mir diese mit und sagte nur: Mal sehen ob dir was aufällt.

Ich also DVD reingeschmissen, in freudiger Erwartung, da ich den Film das letzte mal vor gut 15 Jahren sah.

Um dann entsetzt festzustellen dass sämtliche Stimmen neu waren, als auch der Text und die Lieder. So einen sinnfreien Text habe ich vorher noch nie gehört. Schreckliche Arielle Stimme und schrecklicher neuer Text der Lieder.

Daraufhin habe ich mich geweigert, diesen Schund meiner Tochter zu zeigen und ihr lieber die damalige Fassung auf youtube gezeigt(die mittlerweile leider weg ist :-()

10

Achso das wusste ich gar nicht

Derweil war der Film früher echt toll. Ich kann mir Arielle mit anderen Stimmen gar nicht vorstellen