Die Milchbubis der Model-Mädchen (GNTM)

    • (1) 23.05.13 - 22:18

      Hi,
      musste eben richtig schmunzeln. Die Mädchen wirken so reif, erwachsen und dann kommen deren Freunde. Die sind doch richtige Milchbubis (sind wahrscheinlich dennoch nett etc.).

      Nur mal so ;-)

      Mein Mann meinte nur: "Oh Gott, irgendwann hüpfen bei uns auch mal solche Bubis rum" #rofl

      Naja, frühestens in 10 Jahren, bei 2 Mädels mit 5&3 #schwitz

      LG

      (6) 23.05.13 - 22:41

      Da merkt man erst, wie " erwachsen" die Mädels geworden sind.
      Kein Wunder, das kaum eine der TOP-models hinterher mit dem Freund zusammen bleibt. Bei zwei Mädels sah es eher peinlich aus, das der Typ auf einmal da war....

      Schlimm fande ich heute diese komischen Chef-Rasiertanten.... wenn die dort was zu sagen haben, fresse ich ein Besen. Die kamen rüber wie hilflose Laiendarsteller#rofl

      lisa

    (11) 24.05.13 - 06:06

    Ich hab auch gedacht was sind denn das für Kinder!!!! Hilfe!

    Haha! Ja das ging mir auch so... ich hatte zwischenzeitlich den Fernseher ziemlich leise und dachte erst es handelt sich teilweise um die kleinen Brüder; nur das mit den Rosen hatte mich etwas verwirrt!

    Ich fand die Jungs wirklich süß aber das Gesamtbild war irgendwie...befremdlich :D

    (13) 24.05.13 - 10:21

    Ich fand die Jungs süss.

    Besonders der Freund von Anna-Maria, der sieht aus wie Sheldon Cooper in klein #verliebt!

    LG Mona

    (14) 24.05.13 - 10:44

    Das hab ich auch gedacht :-D
    Hab noch überlegt, ob ich nen Beitrag dazu eröffne.

    Gegen die Mädels waren es noch Kinder. Und Jungs sind mit 16 ja auch noch Kinder...
    :-)

    LG

    (15) 24.05.13 - 17:37

    Was hast du denn erwartet von 16jährigen Mädchen? Und abgesehen davon, dass zu dieser laaaangsamen "ich weiiiiiiiß niiiiicht" - Lovelyn auch nur ein ebenso milchiger Kindergartentyp passt.

    (16) 24.05.13 - 18:18

    Ich habe mir vorhin spaßeshalber mal meine alten Fotos von vor....Jahren (25/26/27/28???#schock) rausgekramt. Die Jungs sahen damals auch alle so milchbubimäßig aus - waren in meiner Erinnerung aber anders.

    Allerdings konnte ich wiederum gut nachvollziehen, warum ich schon immer auf ältere/reifere Männer gestanden habe...#rofl

    (17) 24.05.13 - 19:59

    Hallo!

    Mir ging es auch erst so. Aber es liegt wohl eher daran, dass

    Lovelyn 16 Jahre alt
    Luise 18 Jahre alt
    Meike 19 Jahre alt
    Sabrina 21 Jahre alt

    sind. Ich denke, die Mädels sehen durch die Schminkerei und die Outfits einfach älter aus, als sie eigentlich sind. Wahrscheinlich sind die Jungs etwa gleichalt wie die Mädels.

    Liebe Grüße

    (18) 26.05.13 - 14:19

    Hallo!

    Richtig - die Mädels *wirken* total erwachsen, weil sie total aufgerüscht wurden, um als erwachsene Frauen durchzugehen.

    Abgesehen von Sabrina und Maike sind das aber Kinder und das merkt man auch, wenn sie den Mund aufmachen und an den Themen, über die sie sich streiten.

    Viele Grüße!

    (19) 27.05.13 - 00:49

    Hi
    ich hab da reingeschalten und dachte zuerst da sei eine Teenie-Band oder so die ein Video machen mit den Mädels ;-)
    #rofl
    Dann hab ich mich gewundert wieso die Händchen halten usw. :-)

    Ist da eigentlich keine Single????

    LG

Top Diskussionen anzeigen