find' nur ich den typ so gruselig??

    • (1) 25.05.13 - 10:32

      hallo,
      als ich eben das offizielle verlobungsfoto von prinzessin madeleine und ihrem chris o'neill gesehen habe, hat es mich mal wieder geschüttelt...
      ich find' diesen typen einfach nur gruselig. er hat irgendwie so einen fiesen blick. oder sieht er einfach gelangweilt aus? oder eher angewidert von allem und jedem?
      bin ja mal gespannt, wie er sich dann bei der trauung gibt...
      gruß, #stern

      • Hallo!

        Musste jetzt erst mal googeln.
        Also irgendwie hat ihr schon Recht, mir ist er auf den ersten Blick auch unsympathisch, aber ich denke, Prinzessin Madeleine wird Chris O´Neill besser kennen als wir. ;-)

        Hier mal ein Video, ich weiß auch nicht, welches Foto Du genau meinst, es gibt ja mehrere.

        http://www.sueddeutsche.de/panorama/verlobungsvideo-verlobungsvideo-1.1505761

        Schönes Wochenende!

        Juli

        Hallo

        Ich finde, der hat irgendwas schleimiges an sich... Irgendwas, was aussagt, dass er erst schleimt und in den Allerwertesten kriecht und wenn er hat, was er will, lässt er sein wahres Gesicht raus.... Ich mag den auch nicht!

        Aber wie schon jemand schrieb, Madeleine wird schon wissen, was sie an ihm mag!

        LG

      • Hallo,

        ich mag mich ja täuschen...hoffentlich sogar.;-)

        Allerdings finde ich auch, dass der Typ nicht nur etwas Unsympatisches hat, sondern eher was Berechnendes.

        Erinnert mich an den neuen Typen von Christine Naubauer...ist aber wie gesagt nur so ein Gefühl.

        LG

        Smilla

        Hallo,

        muss er denn schön sein?

        Die Hauptsache ist doch, dass sie sich lieben.

        GLG

        • Es ging ja nicht darum das er schön sein soll. Sondern es geht darum das der Typ irgendetwas Komisch, Berechnendes an sich hat, irgendetwas Hinterhältiges.....

          So allein vom Äusseren würde ich sagen das ist so einer der Dinge nur tut um sie zu seinem vorteil zu nutzen und wenn er sich keinen vorteil von einer Sache verspricht dann wird er Wiederlich...

          Ich mag ihn auch nicht wirklich, und ich befürchte das die Arme Madleine nicht auf dauer mit ihm Glücklich wird....

      (10) 25.05.13 - 18:17

      Witzig, ich dachte mir gleich, dass es um Chris O'Neill geht.
      Ich finde auch, dass er irgendwie einen fiesen, fast brutalen Zug um den Mund und sehr kalte Augen hat - keine Ahnung, sympathisch finde ich ihn jedenfalls nicht.

      LG

      Also ich bin deiner Meinung. Hab vor kurzem mal ein Foto gesehen wo er ganz nett rüber kam aber sonst hat er fast immer so komische Mundwinkel, kaum ein Lächeln und sieht eigenartig aus. NIcht gruselig aber etwas fieses finde ich auch immer. Aber bitte mögen die beiden zusammen glücklich werden.
      Ela

    (22) 25.05.13 - 21:47

    Haha, das habe ich heute auch zu einer Freundin gesagt.

    1. Er sieht aus, als sei er im Bett eine Schlaftablette

    2. Er sieht aufgedunsen aus, bisschen wie ein Trinker (ich weiß, dafür kann er nix).

    3. Er sieht aus, als wird er nicht gut altern (dafür kann er auch nix)

    4. Er sieht aus, wie Ben Affleck

    Rein optisch finde ich ihn auch unsympathisch, aber man irrt sich ja häufig. Vielleicht gibt es ja mal ein Interview, das aussagekräftig ist.

    Hallo,
    ich musste auch erstmal googeln.. Oh nein der geht gar nicht - ich gebe Dir recht. Das ist ein riesengrosser Unsympat. Naja er ist Finanzmanager. Das sagt doch schon alles ! :-)
    LG!
    Britta

Top Diskussionen anzeigen