Frederike: 4 Hochzeiten u. eine Traumreise

    • (1) 30.05.13 - 17:02

      Muss mich grad mal auslassen über Frederike in der Sendung.
      Maannn die hat aber auch an allem was auszusetzen und ihre Bewertung ist unter aller Sau....
      Hat sie je jemandem mehr als 4 oder 5 Punkte gegeben???
      Ihre Hochzeit selbst war ja mal total schäbig!
      Naja, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich hasse solche alten zickigen Damen !

      LG

      • (2) 30.05.13 - 17:09

        hallo,

        ich kann es diese Woche auch mal ganz gucken, also alle folgen, und sehe es auch so wie du. diese frau geht gar nicht! ich glaube, mehr als 4 punkte hat sie die Woche nicht verteilt #augen

        vielleicht hat sie, weil sie ja auch älter ist als die anderen damen, einen anderen geschmack. zumindest eine andere Vorstellung von einer feier (bei ihr ging ja auch nicht die luzie ab), aber sie hat ja an fast allem was auszusetzen. naja, immerhin ist sie vorletzte #cool

        gruß

        Hallo,

        ja, sie ist kritisch und findet halt vieles etwas stillos (und bei einigen gebe ich ihr da durchaus recht), aber ihre Hochzeit war sicherlich nicht schäbig.

        Man kann sie als Person nicht mögen und ihre Feier nicht schön finden, aber "schäbig" ist in diesem Zusammenhang schon sehr herabwürdigend. Zumal sich die Gastbräute bei ihr auch nicht gerade schön benommen haben (Was der Bauer nicht kennt, fr... er nicht. So kam es jedenfalls rüber).

        Aber ne Hochzeit, wo's für den Anschnitt der Torte ein Buttermesser sein darf ist dann wohl "first class" oder wie?

        Grüße

        kitty

        • Ruhig Kitty, ruhig ..,.#rofl
          Das mit dem buttermesser war bestimmt diese kräftige Braut!?die folge hab ich nicht gesehen,aber bei den Ausschnitten ihrer Hochzeit,konnte ich mir auch nicht vorstellen,das es was besonderes war,vor allem,wenn sie beim tanzen umfällt :-D
          Aber sie als Person ist irgendwie sympathisch.

          Im Gegensatz zu der Frederike.beschwert sich über alles,aber auf ihrer hochzeit die Stimmung z.b.war ja wohl zum einschlafen...

      (5) 31.05.13 - 10:48

      fand sie auch ganz schrecklich, sie wirkt völlig frustriert und erinnert mich an viele damen hier im forum.....;-)
      ....von genau diesen werd ich jetzt wohl bombardiert!#rofl

    (7) 31.05.13 - 12:12

    Hallo

    So, nun hab ich auch die ganze Woche gesehen...

    Ich fand die Hochzeit von der Frederike nicht unbedingt schäbig, die Trauung fand ich sogar recht ansprechend in dem Fachwerkhäuschen, die Kinder, die die Mutter übergeben haben, ein super sympathischer Ehemann, ich fand seine Überraschung mit den Ringen echt gelungen, also die Trauung alles in allem war in meinen Augen die schönste der Woche.... ABER (ja, das aber kommt auch) die Feier hinterher hatte eher runder Geburtstag-Charakter... Das war für mich wirklich keine Hochzeitsfeier, sondern eher ein gemütliches Beisammensitzen zu einem mehr oder weniger festlichen Akt...

    Frederike an sich fand ich schon vom ersten Eindruck her am unsympathischsten von allen und da habe ich irgendwie auch nicht erwartet, dass sie großartig anders bewertet... So richtig aus sich raus kam sie auch irgendwie nirgends, leider nicht mal auf ihrer eigenen Feier... Stock im.... naja, ihr wisst schon!

    Am sympathischsten fand ich die Nadine und das wäre mit ein paar kleinen Änderungen (mehr Ringelpietz und Anfassen) auch wirklich eine Hochzeit nach meinem Geschmack gewesen...

    LG

    • (8) 31.05.13 - 13:03

      ja, finde nadine auch am sympathischsten. sie hat ja auch eigentlich immer fair bewertet, zumindest hat sie sich nicht nur unter die 5-er marke gehalten. gut, die anderen beiden jungen Damen haben eigentlich auch soweit meist fair bewertet, aber wie gesagt fand ich sie am besten vom Charakter her usw.

(9) 31.05.13 - 16:37

Also Kritik einstecken kann die Frederike auch nicht.
Fand ich jetzt sehr unverschämt auf das essen,dass Nadine garnicht schmeckte,zu sagen,das die geschmacksnerven wohl nicht weiter als Currywurst und Pommes reichen.
Die anderen sagen nur schade, und die alte wirft gleich fiese Kommentare hinterher.

Ich persönlich esse auch kein blutiges Fleisch und wenn es schon keine Auswahl wie bei einem Buffet gibt, muss man doch wirklich fragen, ob die Leute es durch haben wollen.
Sooo viele Gäste waren jetzt auch nicht da, deswegen meiner Meinung nach auch kein großer Aufwand.

Naja, gewinnen wird wohl eh Alexandra,die anderen können sie punktemäßig garnicht mehr einholen, es sei denn jemand bekommt für sein Brautkleid volle Punktzahl und Alexandra Null Punkte,aber das wird wohl nicht passieren.
Alexandra und Nadine gönne ich den Sieg. #pro

(10) 02.06.13 - 09:43

Ja, ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen, ankas88. Ich mag solche zickenhaften Damen auch nicht. Ich tippe mal, da haben die Hormone zugeschlagen. Ab einem gewissen Alter geht halt sonst nicht mehr viel und dann muss man das irgendwie kompensieren, was Friederike wohl so komisch rüber kommen lässt. Schade! Sie könnte sich das Leben selbst schöner machen. Wie kann man nur an wirklich allem etwas zu kritisieren haben? Dass ihre Hochzeit schäbig war, finde ich nicht. Aber ihre Hochzeit war sicher auch nicht das was bei jedem gut ankommt. Friederike hat auch andere beleidigt. Das geht gar nicht! Wenn sie schon so fein tut, dann sollte sie auch wirklich so leben! Leute, die nur das richtig finden, das sie selbst tun und mögen, finde ich einfach nur dumm. Da ist es auch mit der Intelligenz nicht ganz so weit her. Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, dann soll man lieber nichts sagen. Und wenn man eh nicht so ganz gescheit ist, wie man tut, dann auch nicht... Aber ja, damit macht VOX nun die Kohle. VOX freut sich, wenn wir schauen, diskutieren.

Top Diskussionen anzeigen