Pony und Botox

    • (1) 20.06.13 - 20:48

      Hallo Leute
      Ist euch schon mal aufgefallen, dass prominente Frauen, die plötzlich einen Pony haben, kurz zuvor anscheinend eine SchönheitsBehandlung hatten? Mir ist das besonders aufgefallen bei Mariella Ahrens, Verona pooth, jetzt hat auch Michelle Hunziker einen Pony.könnte mir vorstellen, dass sie nach abklingen der Schwellungen usw wieder längere Haare hat. Und dann ganz plötzlich eine glatt gebügelte Stirn hat.
      Ich finde es so schade, dass sich sämtliche Promis ab 35 die Falten entfernen lassen.meistens sehen die doch hinterher schlimm aus
      Ist euch das mit der Botox-Frisur auch schon aufgefallen?
      Klatsch und Tratsch ist doch immer wieder schön, was?

      Grüße und schönen Abend noch
      Laboe

      • Klatsch und Tratsch ist immer wieder schön!

        Ich frag mich immer wieder, warum die sog. Promis glauben, sie müssten den Beweis für immerwährend jugendliches Aussehen antreten. Um jeden Preis, den es zu zahlen gilt, einschließlich der Schmerzen. Jeder wie ers halt braucht;-) Wenn außer den Äußerlichkeiten sonst nichts vorhanden ist, ist es ja auch verständlich, oder?

        (3) 20.06.13 - 23:20

        Schlimm finde ich, wenn das Gesicht total glatt gebügelt ist, aber der Hals aussieht, wie der einer Schildkröte... #schein

        (4) 21.06.13 - 08:29

        Bei MIchelle Hunziker glaube ich das nicht. Sie wird sich wohl kaum in der Schwangerschaft Gift vors Hirn spritzen lassen #gruebel

        Aber ansonsten finde ich es auch echt gruselig.

        Am gruseligsten kam mir aber letztens Costa Cordalis vor .#schock...... boah nee, wie kann man sich selbst so noch schön finden.

        Wirklich übel wie sich manche entstellen lassen.

    (12) 21.06.13 - 10:10

    Ich habe zufällig gestern bei red! auf Pro7 gelernt, dass ein Pony jünger machen soll, dass er dann gleichzeitig noch dazu dient, den Übergang von "Falten" zu glatt zu kaschieren ist ja noch cleverer.. #rofl

    Ich finde diesen ganzen jünger-aussehen-Wahn auch zum weglaufen! Sollen sie sich ein Beispiel an den tollen Frauen, die in Würde altern und dabei richtig gut aussehen, nehmen!

    Wenn ich z.B. an diese Simone Thomalla denke, mit ihrem Pony, dem spitzen Mündchen und allem was dazu gehört, ne das muss ich mir nicht ansehen!

    Und wie hier eben schonmal jemand schrieb, gruselig sind die, die sich das Gesicht glatt bügeln lassen, dann aber einen Hals wie eine Schildkröte haben und an den Händen sieht man es ja auch!

Top Diskussionen anzeigen