Sex Ben und Katja (AWZ)

    • (1) 28.06.13 - 10:32

      Hallo,
      wer kann mir sagen wie es dazu gekommen ist das dei beiden Sex auf der Toilette hatten? Leider habe ich die entsprechende Folge verpasst!

      Vielen Dank

      • Ben hat bei Ingo angerufen, weil er wollte, dass er zu seinem Jungesellenabschied kommt ... bei dem Anruf hat er mitbekommen, dass Bea bei Ingo ist. Er meint natürlich, dass das ein abgekaterstes Spiel ist und glaubt, dass die beiden (Bea und Ingo) an dem Abend Sex haben / hatten.

        Stockbesoffen, stinksauer, enttäuscht ist er dann irgendwie mit Katja (Katja war auch angetrunken) auf dem Klo gelandet.

        In Wirklichkeit war es wirklich purer Zufall, dass die beiden sich an dem Abend über den Weg gelaufen sind. Außer einem Kuss am Ende ist nichts passiert zwischen Ingo und Bea.

        • Hallo,
          dann weiß ich jetzt bescheid.. Sind sie dann einfach gemeinsam auf die Toilette gegangen um Sex zu haben? Echt heftig!

          Danke
          LG

          • wie sie auf die Toilette gegangen sind, das hat man nicht gesehen ....

            nachdem Ben mit Ingo telefoniert hat (aus der Umkleidekabine), ist er wieder zurück zur Party, hat sich zur Katja gestellt ... irgendwie hat er kein Bock mehr gehabt und hat die Party verlassen, die anderen haben weiter gefeiert ... die nächste Szene war halt die auf der Toilette, wer da aber Sex hatte, hat man auch nicht direkt gesehen .... der Typ, weiß nicht, wie der heißt, der doch auf die Schwestern von Bea steht, kam dann auf dem Klo und bekam es mit und hat mit seinem Handy ein Foto gemacht (darauf konnte man aber auch nicht erkennen, wer es war) ... man wußte am Schluss nur, dass es Katja war, weil sie noch am Ende auf dem Klo sass und um Hilfe gerufen hat (Deniz hat sie dann ins Krankenhaus gefahren) wegen ihren Bandscheiben.

Top Diskussionen anzeigen