gzsz frage zu mutter von emily und Philipp

    • (1) 01.09.13 - 14:28

      Hallo,

      Obwohl ich seit der ersten Folge an gzsz schaue, kann ich mich nicht mehr erinnern, dass diese Lydia oder sanani?? Die Mutter von den beiden ist.
      Ich dachte, mich erinnern zu können, dass beide Elternteile von Philip und Emily bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen???

      Bitte helft meinen Gehirn mal auf die Sprünge :-):-):-D

      Liebe Grüße

      • Hallo

        Genau die Gedanken hatte ich auch in Hinterkopf.
        Einzige Erklärung die Sinn für mich ergibt.
        Der Vater hatte eine neue Lebensgefährtin / Ehefrau

        Da sie ja Verlassen wurden und das die beiden Abgestürzt sind

        LG

        Hallo,

        Die damals abgestürzt sind waren der leibliche Vater (ich glaube er hieß Hannes und die beiden sind nicht bei ihm aufgewachsen) und Senta, seine Lebensgefährtin, die eigentlich die Tante von den beiden war.
        Irgendwie so war's, aber ganz bekomme ich das auch nicht mehr zusammen :-)

        LG

        Also, die die damals abgestürzt sind waren Hannes und Senta. Hannes war der Vater der beiden (und auch von John und den anderen beiden Geschwistern) und Sente ist die Tante von John, also die Schwester von Patricia (seiner Mutter). Die Mutter von Emily und Philip ist eine ganz andere.
        Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären.#schein

Top Diskussionen anzeigen