Die 2- die Schöneberger.....

    • (1) 09.09.13 - 20:22

      Die Sendung geht los und sofort ein leichtes Schockgefühl bzw. Fremdschämen in mir.....

      Wer zur Hölle hat die Schöneberger denn da eingekleidet??? #schock

      Zum einen passt das hellblau ja nun mal gar nicht zu ihren blonden Haaren und dem hellen Teint.....aber das Kleid ist am Bauch rum ja wohl echt 2 Nummern zu klein......vorn hat sie eine Wampe und hinten ragt der Hintern raus.......gaaanz schrecklich.
      Und die Ohrringe sind so klobig das die total ihre Ohrläppchen runterziehen....

      Ist sie das überhaupt...? Was ist denn mit ihrer Stimme passiert? Oder ist mein Fernseher kaputt?

      #schock

    Bin auch grad hängen geblieben.

    Eigentlich mag ich die Schöneberger sehr gern, aber das was sie heute trägt geht überhaupt nicht #Contra.

    Den Stylisten hätte ich gefeuert und noch Schmerzensgeld verlangt.

    Das tut in den Augen weh.Die großen Ohrringe und das viiiieeel zu enge Kleid.

    Wer hat Ihr nur dazu gerraten???

    Jo....und solch lockere Sendung moderieren passt auch nicht wirklich zu ihr. Preisverleihungen und so liegen ihr eher.
    Für diese Sendung da hättens mal lieber die Zietlow nehmen sollen

... der Hintern wurde durch die Unerhose/ den Schlüpper, die Buchse deformiert #schock
Das Kleid war furchtbar altmodisch, etwas legeres wäre hier passend gewesen.
Ich mußte dann auch weg schalten...

ich habs nicht gesehen, gegoolt hab ich auch shcon nichts gefudnen....gibts irgendwo nen bild???

Top Diskussionen anzeigen