Die 2- die Schöneberger.....

    • (1) 09.09.13 - 20:22

      Die Sendung geht los und sofort ein leichtes Schockgefühl bzw. Fremdschämen in mir.....

      Wer zur Hölle hat die Schöneberger denn da eingekleidet??? #schock

      Zum einen passt das hellblau ja nun mal gar nicht zu ihren blonden Haaren und dem hellen Teint.....aber das Kleid ist am Bauch rum ja wohl echt 2 Nummern zu klein......vorn hat sie eine Wampe und hinten ragt der Hintern raus.......gaaanz schrecklich.
      Und die Ohrringe sind so klobig das die total ihre Ohrläppchen runterziehen....

      (5) 09.09.13 - 21:41

      Ist sie das überhaupt...? Was ist denn mit ihrer Stimme passiert? Oder ist mein Fernseher kaputt?

      #schock

    Bin auch grad hängen geblieben.

    Eigentlich mag ich die Schöneberger sehr gern, aber das was sie heute trägt geht überhaupt nicht #Contra.

    Den Stylisten hätte ich gefeuert und noch Schmerzensgeld verlangt.

    Das tut in den Augen weh.Die großen Ohrringe und das viiiieeel zu enge Kleid.

    Wer hat Ihr nur dazu gerraten???

    • (10) 09.09.13 - 21:59

      Die hat keine Stylisten, die hat ihren eigenen Geschmack. #schein
      Leider passiert ihr es recht oft, das sie zu eng gekleidet ist oder gar recht merkwürdig....

      Keine Stylisten würde jemanden sooooo vor die Kamera treten lassen#schock

      lisa

    Jo....und solch lockere Sendung moderieren passt auch nicht wirklich zu ihr. Preisverleihungen und so liegen ihr eher.
    Für diese Sendung da hättens mal lieber die Zietlow nehmen sollen

(14) 10.09.13 - 10:13

... der Hintern wurde durch die Unerhose/ den Schlüpper, die Buchse deformiert #schock
Das Kleid war furchtbar altmodisch, etwas legeres wäre hier passend gewesen.
Ich mußte dann auch weg schalten...

(15) 10.09.13 - 10:47

ich habs nicht gesehen, gegoolt hab ich auch shcon nichts gefudnen....gibts irgendwo nen bild???

(22) 10.09.13 - 11:22

DAS habe ich auch gedacht - ich mag ihre drallen Formen gern aber gestern sah sie aus wie eine unförmige Tonnenwurst, wirklich daneben.

Der Kostümbildner muss blind gewesen sein - oder er wurde von ihrer Erzfeindin bezahlt...

LG, katzz

(25) 10.09.13 - 11:29

Also.. Um Frauenärsche zu sehen muss man nur raus oder ins Internet. Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass man für Geld dort anrufen soll. Als ob die durch ihre Werbeeinnahmen nicht schon genug Geld verdienen. Jetzt tarnen die ihr perverses dumm-programm noch mit "die 2", weil der Mensch es liebt, mit Zahlen umzugehen.

Man kann dieses Format schon als Problem der ersten Welt bezeichnen. Alle meckern über das Sportquiz auf DSF oder 9Live, dabei sitzt der Feind des Intellekts direkt vor der eigenen Nase.

In der dritten Welt sterben die Menschen dahin und hier züchtet sich die dumme Rasse. Unglaublich.

Top Diskussionen anzeigen