Unter uns- warum Partnertausch ???

    • (1) 20.09.13 - 09:27

      Hallo,

      Zur Zeit liege ich krank im Bett und gucke mal wieder unter uns.

      Warum machen die 4 partnertausch ??

      Lg

            • (5) 22.09.13 - 13:44

              mmmh,

              vor kurzem hatte sie noch so ein dämliches Tuch auf dem Kopf.Und ne Woche später ne schicke Kurzhaarfrisur, die auch gleich noch blond eingefärbt wird.
              Sowieso alles sehr unglaubwürdig....die ganze Krebsgeschichte....nach der 1. Sitzung der Chemo sitzt sie abends zu Hause und schon fallen die Haare aus.

              Ich habe schon einige Krebspatienten gesehen, mit und ohne Chemo....und diese Story bei Unter Uns hätten sie sich einfach schenken können.

      (7) 21.09.13 - 06:27

      Hallo,

      zuerst GZSZ mit der Dreierbeziehung. Jetzt UNter Uns mit Partnertausch. So ein fabrizierter Mist, dann auch noch mit Freunden. Finden die keine besseren Themen mehr wie so ein Quatsch?

      Die Krebsgeschichte fand ich nicht schlecht, aber nun alles weitere..............

      • Ist schon immer wieder auffällig, dass die Soaps sich die Storys teilen. Auch im Moment die Schwulen-Geschichte... sowohl bei Alles was zählt, als auch bei Unter uns im Moment Thema. Bin mal gespannt wer bei GZSZ dann demnächst seine schwule Ader entdeckt...

        Naja, ich schaus trotzdem sehr gerne.

Top Diskussionen anzeigen