Suche Bücher ähnlich wie..

die Virgin River Reihe und Montana Creeds.

Eigentlich lese ich ja alles Quer Beet , war aber von den beiden Reihen echt sehr gefesselt muss ich sagen.

Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Reihen..

LG Kirlian

1

Huhu,

ich hab keine Ahnung was das für Bücherreihen sind, aber ich kann dir ja mal sagen welche ich so gelesen habe, sind alles verschiedene Reihen

J.D.Robb (Nora Roberts) über Eve Dalles ist Krimi und Thriller
Joy Fielding ist auch Krimi
Miram Keyes mit der Walsh-Familienreihe ist so bißchen Depri, mit Liebe ist aber nicht so ein typische Liebesreihe sondern eher um 5 Geschwister die unterschiedliche Schicksale erleben
Susan Mallery wäre für reinweg Liebesgeschichten in leichter Kost
Sophie Kinsella die Shopaholic Reihe, lustig mit Liebe

vielleicht gefällt dir davon ja was

Lg

2

Ich finde das (Nora Roberts) J.D.Robb furchtbar überkitschig schreibt. Kann sein das es nicht immer der Fall ist, aber das was ich bis jetzt zu lesen bekommen habe war es wirklich nicht Wert die Bücher aufzuschlagen.

Sophie Kinsellas Shopaholic ist halt sehr dieses klischee Modepüpchen, aber wirklich lustig zu lesen. Hat mich sehr überrascht. Hab dennoch nicht die ganze Reihe gelesen :)

3

Ich weiß ja nicht was du kitschig nennst;-) aber abgesehen von dem Sex in den Büchern, finde ich die Morde selber und die ganze Arbeit weniger kitschig, als die normalen Nora Roberts Bücher

weiteren Kommentar laden