Fotos hochladen damit andere es runterladen können - wo?

    • (1) 01.10.13 - 23:28

      Hallo,

      ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber ich weiß sonst nicht wohin damit .

      Ich habe Familie und Freunde im Ausland.
      Nun möchten diese gern Fotos von uns da wir uns lange nicht und sie unsere tochter noch nie gesehen haben.

      per email ist es zu viel was ich "verschicken" möchte.
      vorallem Videos von den ersten Krabbelversuchen ist deutlich zu viel Anhang für eine mail.

      nun habe ich gehört man kann fotos und videos auf einer internetseite hochladen und mit einem gewissen link können dann die jeweiligen personen die den link haben das ganze angucken und auch runterladen.

      ich möchte gern auf der seite mehrere "ordner" erstellen die aber mit jeweils anderem link nur verfügbar sind.

      es gibt bilder (zb. beim baden) die freunde nicht sehen sollen ich aber mit meiner familie teilen würde.

      kann mir jemand sagen wo sowas dauerhaft kostenfrei und unbegrenzt möglich ist?

      wäre nett wenn ihr eure erfahrungen it mir teilen würdet.

      LG

Top Diskussionen anzeigen