4 Hochzeiten und eine Traumreise

    • (1) 03.10.13 - 13:35

      Hallo

      Sagt mal, diese Stephanie, die am Dienstag geheiratet hat, wie ist die denn drauf?
      Gestern, als sie zum tanzen aufgefordert wurde, lehnte sie mit der Begründung ab dass man in ihrer Kultur nicht mit anderen Männern tanzt, oder so ähnlich #kratz

      Hab ich was verpasst? Sie ist doch Deutsche, und auch ihr Mann Christian machte jetzt keinen ausländischen Eindruck.

      Tanzt man hier in Deutschland nicht mehr mit anderen Männern, oder gehörte sie einer Sekte oder so an #kratz

      Ich hab es nicht verstanden :-(

      Danke für Aufklärung :-)

      LG Polly

      • Hi,

        sie ist wohl irgendwie Halbtürkin oder so (so hat es zumindest der Off-Kommentator gesagt).

        Aber irgendwie fand ich gestern die Sendung bzw. die Bewertungen im Allgemeinen ziemlich komisch, so von wegen es sei alles gestellt wg. der Kamera, vor allen Dingen die Küsse und der Tanz usw. #augen Als wenn die beiden sich nicht lieben würden. Und nach 14 Jahren Zusammensein würde man sich ja nicht mehr soo küssen usw. #schock Meine Eltern sind fast 40 Jahre verheiratet und knutschen sich immer noch. :-)

        Gruss aus dem Norden,
        Verena

      was anderes...in der Montagsfolge haben sich die Gastbräute "daneben " benommen? Missverständnis? habe das nicht so ganz geblickt....

      • Also angeblich hat die ältere Braut (mit den kurzen Haaren) da zu den anderen gesagt; "so´n Scheiß". Das wiederum haben die Gäste der Montagsbraut gehört und ihr es gesagt. Sie hat dann gedacht, dass die Gastbräute es alle Scheiße finden und war natürlich tödlich beleidigt.

        Also alles frei nach dem Motto, die Nachbarin von meinem Neffen und dessen Sohn aus zweiten Ehe mit der Freundin meiner Taufpatin hat gesagt ;-)..... zu deutsch viel Lärm um nichts und man hätte es einfach klären können, wenn man betreffende Person einfach mal gefragt hätte.

        Abartig fand ich eher die Bewertung der Mittwochsbraut...von wegen alles gestellt #klatsch, die hatten doch nur Angst, dass ne schöne Hochzeit gewinnt. Hexen :-[

        Nudelmaus

          • Gut wir knutschen jetzt auch nicht mehr so zumindest nicht öffentlich #hicks aber ich bin auch 10 Jahre älter und Knutschen ist ja typverschieden.

            Ich fand es jedenfalls total ungerecht und habe mich sehr gefreut, dass die Mittwochsbraut nur ein knappes Tschüß über die Lippen brachte. Die hat bestimmt innerlich gekocht und hätte der anderen am liebsten eine gekracht #ole. Vielleicht regnet es ja in Mexiko... oder war da nicht ein Wirbelsturm #kratz.....#nanana

            LG :-p

    Vielleicht ist das Bewertungssystem nicht wirklich gerecht. Wenn man nur meckert und dementsprechend wenig Punkte gibt, hat man eine größere Chance, selbst mehr Punkte zu bekommen.
    Das kann es ja wohl nicht sein!
    Die Punktzahl ist durchweg gering, mit 6 Punkten scheint man ja noch relativ gut bedient. Dabei waren gerade die ersten beiden Hochzeiten wirklich toll.

    • Ich finde ja, dass es so sein sollte wie bei Shopping Queen und der Frooooonk noch extra Punkte geben sollte. Z.b nur für das Brautkleid. Das könnte nochmal rumreißen.

      Letztens war eine Folge und da gab es 2 Bräute die sich sooo gut verstanden haben und haben sich in allen Kategorien 10 Punkte gegeben. Ist auch nicht fair.

      Das Punktesystem ist wirklich nicht so der Burner.

Top Diskussionen anzeigen