Filmende wer ist Hanna

    • (1) 17.11.13 - 22:51

      Hallo,
      Wie ging der Film aus?
      Leider hat mir Töchterchen nen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Habe ihn gesehen bis Hanna von der Frau angeschossen wurde und am Boden lag. Sind alle gestorben? Wie ging's aus?
      Danke schonmal.
      Liebe Grüße ks

      • Hanna hat Marissa mit dem Pfeil getroffen. Sie rappelt sich auf und verfolgt Marissa in den Tunnel der Achterbahn hinein. Marissa versucht nochmals auf sie zu schießen, rutscht aber aus und fällt die Bahn hinteruner und verliert dabei ihre Waffe.

        Hanna nimmt die Waffe, steht über Marissa und sagt´: "Ich habe dein Herz verfehlt." und schießt auf sie. Ende.

      Gutes Ende, wenn man den Anfang bedenkt, wie sie in einer identischen Szene zu einem Elch den exakt gleichen Satz sagt.

Top Diskussionen anzeigen