Michael Schumacher

    • (1) 24.01.14 - 17:04

      Was meint ihr zu Michael Schumacher, kommt er wieder auf die Beine. Man hört irgendwie gar nichts mehr. Immer noch im Koma??
      Ich glaube er wird nicht mehr wie früher, Schade!

      • Huhu,

        ich find es richtig, dass man nichts mehr hört. Sorry aber die Familie hat genug andere Sorgen, als immer wieder die Presse mit Infos zu füttern.

        Er wird wahrscheinlich immer noch im Koma liegen und es gibt nichts neues.
        Ob er wie früher wird? Keine Ahnung, ich glaube, dass ist der Familie auch egal, Hauptsache er wacht wieder auf und lebt.

        • Ich hoffe dass er wieder aufgeweckt werden kann und die Schäden vielleicht doch ein normales Leben zulassen.

          Aber er ist ein Mann des öffentlichen Lebens, ein Star und hat mit der Öffentlichkeit fast eine Milliarde € verdient, daher darf die Öffentlichkeit, auch Anteil an seinem Schicksal nehmen, meine Meinung

      Schlimm gell? Mein mann ist riesiger schumi fan und tief erschüttert... Wobei schlimm ist das immer, egal ob promi oder nicht ... Sowas ist schlimm...

    • (5) 24.01.14 - 18:25

      naja, nachdem die Anwälte von Schumi versucht haben absolut jeden zu verklagen und im Vorfeld teils gescheitert sind.....

      Und wer weiß, was die Helmkamera wirklich zeigt......wer würde denn die Auswertung sofort veröffentlichen, wenn alles harmlos war#schein#kratz
      Und wer schweigt, wenn es etwas zu verschweigen gibt#gruebel

      ich find es super, das diesesTheater mal Pause hat.

      lisa

      Hallo

      Nichts zu hören kann auch Positiv sein,
      und ich finde es besser so das Ruhe ist, für die ganze Familie

      LG

    • (7) 24.01.14 - 23:59

      Keine Nachrichten sind gute Nachrichten heißt es.
      Im übrigen interessiert mich der Mann keinen Pups. Ich wünsche jedem, der in so einer Situation ist, dass er/sie wieder gesund wird. Aber ich muss das nicht in den Medien haben.

      Was man an Formel eins gut finden kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Da finde ich Bingo für Rentner ja noch sehenswerter.

      Hallo,

      ich finde, man sollte Michael Schumacher konsequent nicht mehr googeln, dass das Medieninteresse endgültig abflaut.

      Leider ist zu befürchten, dass bei diesem Verlauf die Sache mit (massiven?) Folgeschäden endet - in so einer Situation hat der Mensch Schumacher selbstund seine Familie nur verdient, dass die Berichterstattung komplett beendet wird.

      GLG
      Miss Mary

      Gestern habe ich bei T-Online gelesen, dass er immer noch im Koma liegt und jeden Tag Bewegungstherapie bekommt, damit die Knochen/Gelenke nicht versteifen.

      Und sein ehemaliger Chef meinte wohl es wäre ein Wunder, wenn er je wieder selber essen und laufen könnte.

      Ich denke das sagt alles.

      Ich wünsche der Familie viel Kraft.

      (10) 26.01.14 - 12:36

      dass da wohl was zurückbleiben wird von dem unfall wardoch schon am ersten tag klar... also dass er nicht w ieder ganz so sein wird wie vorher düfte klar sein.

      ich wünsche ihm und seiner familie dass sie irgendeinen weg finden damit klar zu kommen.

      Hallo,

      ich finde es sehr gut, dass die Familie sich "abgeschirmt" hat.
      Was da vor dem Krankenhaus ablief, war ja schon krank.

      Ich wünsche ihm alles erdenklich gute, wobei ich glaube, dass er nicht mehr auf die Beine kommt.
      Meine Schwägerin hatte nach einem Autounfall das gleiche Krankheitsbild und starb ohne noch einmal aus dem Koma zu erwachen.

      LG Heike

Top Diskussionen anzeigen