Seriencharaktere, die ihr nicht ausstehen könnt!

    • (1) 31.05.14 - 20:09

      Hallo,

      ich gucke mir sehr gerne Serien an und in fast jeder Serie entdecke ich Charaktere, die ich nicht ausstehen kann. Welche Seriencharaktere könnt ihr nicht ausstehen?

      Ich fang mal an

      The Big Bang Theory

      Sheldon: Seine Arroganz nervt mich manchmal tierisch,
      Penny: Ich finde sie nutzt Leonard nur aus (Miete, Auto, Essen)

      Vikings

      Rollo: sieht geil aus, ist aber ein A********

      The Walking Dead

      Lori: die hat einfach nur genervt
      Karl: am Anfang richtig, richtig nervig, aber inzwischen geht es so.

      vg

      novemberhorror

      • Ja klar, gerade die geben den Serien ja den Pfeffer, aber manche Charaktere gehen mir voll auf die Nüsse-die braucht es wegen mir nicht mehr zu geben Z.b. Unter Uns Die Britta, einfach zu ausgenudelt ihre Boshaftigkeit
        Dann bei GZSZ der Zack,da kann man sich immer schon denken, das seine Ideen immer immer immer nach hinten losgehen
        Big Bang man der Sheldon ist so der Knaller, aber auf Miss Pennymarket hab ich auch so garkeinen Bock,alles sehr klischeehaft

        Hallo,

        wen Du Sheldon nicht magst hast Du die Serie nicht verstanden. #schein

        Grundsätzlich wen irgendein Charakter einer Serie so überhaupt nicht mag dann schau ich die Serie einfach nicht.

        Wobei mich meist nicht einzelne Charaktere "nerven" sondern die Entwicklung einer Serie wie zB beim letzen Bullen. Das war mal so lustig und jetzt mit der neuen Staffel einfach nur noch blöd !!

        Oder ich mag Serien gleich von Anfang an nicht da bin ich recht fix mit meinem Urteil. #hicks

        LG dore

        Ach Shelli #verliebt #herzlich ! Da werde ich wieder zum Teeni #rofl

      • Hallo!

        Tolle Umfrage!

        Ich überlege mal....spontan fallen mir dazu ein:

        Desperate Housewives: Susan

        Breaking Bad: Skyler White und Marie Shrader

        Lost: Kate

        Homeland: Jessica Brody

        LG, liki

        Guten Morgen,

        Ich kann Ted von How I met your mother überhaupt nicht leiden. Immer das Gerede von wahrer Liebe, aber dann verhält er sich manchen Frauen gegenüber doch wie ein Arschloch, nur weil sie seiner Meinung nach nicht die "Eine" ist.... ne danke.

        Hab das früher hauptsächlich wegen Barney geguckt, aber seit der wieder mit Robin zusammen ist, ist es langweilig und da man mittlerweile eh weiß wie es ausgeht ( Fb Fans in Amerika), spar ich mir die letzte Staffel.

        Sarah

      • Ich schaue letzens immer weniger Fernser und Serien schon lange nicht mehr, aber zu meinen Serien- Zeiten habe ich noch nie die Carla von Scrubs gemocht. Kann mir nicht erklären warum.

        Charlie Harper

        April Keppner von Grey´s Anatomy

        (10) 01.06.14 - 20:18

        Spontan fallen mir ein (ich schließe verfilmte Buch-Reihen einfach mal ein):

        Game of Thrones: Daenerys Targaryen und Arya Stark

        Alles was zählt: Katja Bergmann

        Harry Potter: Harry, Harry und erwähnte ich Harry schon?

        Battlestar Galactica: Dualla

        Hm, gibt relativ wenige, die ich überhaupt nicht mag, stelle ich fest. :)

        Das ist mal eine gute Frage! Bei unter uns: Britta, die neue Leonie! Und wen ich bei GZSZ nicht leiden kann ist Jasmin!!! Ja, ich schaue diese Sendungen ;-)

        Uhh gute Frage...
        also bei UU die neue Tante die, Die PacoEx ersetzt, ich weiß nicht wieso aber ich mag Sie nicht ich mochte die alte Leonie lieber. Ebenso mochte ich sie bei AWZ als Lena ersatz nicht... Meiner meinung nach strahlt sie überhaupt keine Sympathie aus.
        Bei TWD war es Andrea aber das hatte sich ja Glücklicherweise schnell erledigt ebenso wie die kleine Lizzie oder Mika die zuletzt durchdrehte und Lori.
        Bei How I Met your... gehen mir Lilly und ihr Macker auf den Nerv...

        Ja ich schau gern Serien...

      Hallo,

      spontan fällt mir nur Alan (Two and a half men) ein.
      Grausig.

      LG
      Katie

      (15) 02.06.14 - 14:04

      Hallo #blume

      Mir fällt spontan ein:

      Lindenstraße - Lisa, Olli und Else

      Mein Leben und ich - Claudia

      #liebdrueck
      Sanne #sonne

      Wer bei mir gar nicht geht ist von King of Queens die Carry Heffernan :-[ Nur am nerven, immer schlecht drauf und meiner Meinung nach eine schlechte Ehefrau! Hinzukommt, dass ich die Schauspielerin aufgrund ihrer Scientology-Vergangenheit auch nicht ausstehen kann.

      Aber Sheldon ist doch das Herz der Serie #verliebt

      Naja Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

      Ich bin auch ein Serienjunkie ;-)

      nervig finde ich:

      Grey's Anatomy
      Leah Murphy
      April Kepner (wobei sie am Anfang noch viel nerviger war)

      Once Upon a Time
      Bellé

      Alles was zählt
      Melanie Wendt
      Letizia von Altenburg

      Nip Tuck
      Matt McNamara (einfach doof)

      Ghost Wisperer
      Melinda Gordon (die heult ewig rum)

      amüsant finde ich:
      Grey's Anatomy
      Christina Yang (herrlich trockene Sprüche)

      Navy CIS L. A.
      Henrietta Lange (Hetty)

      The Mentalist (wobei ich mit dem neuen Konzept nicht's mehr anfangen kann)
      Patrick Jane
      Kimball Cho

      House
      Dr. Gregory House (Niemand kann so herrlich böse sein, wie er!)

      Ich tendiere irgendwie ständig zur Seite des Bösen #schein zb Criminal Minds da denk ich mir fast immer "laber net jetzt murks den ab sonst kommen die Bullen"

      Und mir sind die Hauptdarsteller oft mega unsymphatisch.

      Beispiel Herr der Ringe - Frodo
      Dummer geistig schwacher Charakter gepaart mit Vollmemme.

      Oder Columbo. mir kommt der fast schon dement rüber der löst die Fälle wohl auch nur weil der zufällig reinstolpert aber ne Spürnase ist das nicht

      Und Monk?? Oh was würd ich den trietzen ;-)

      <<<Welche Seriencharaktere könnt ihr nicht ausstehen?>>>

      Jetzt habe ich ein Problem, da ich eine Serie nicht weiter verfolge, wenn mich die erste Folge die ich sehe nicht sofort in wenigen Minuten mit reisst.

      Insofern kann ich nicht sagen welchen Charakter ich nicht mag, weil ich nicht mal wüsste wie der heisst, weil ich nach 2 Minuten schon weiter geschaltet habe, und die Serie dann auch bewusst meide, weil "ich sie scheisse fand" !

      Tomm

      PS: Du magst Sheldon nicht ??? Ich kann Dich nicht leiden !

      PPS: Bazinga !

      Wer bitte kann The Big Bang Theory schauen und Sheldon nicht mögen? Dann hat die ganze Serie doch keinen Sinn…
      Serien stehen und fallen für mich mit ihren schrägen Gestalten, das sind meistens die Nebenfiguren. Will & Grace ohne Jack und Karen? Undenkbar. The Fresh Prince ohne den Butler Jeffrey? Niemals. Die Nanny ohne Niles und Ms. Babcock? Unmöglich. Das könnte ich so weiterführen...

      Ich stimme den meisten meiner Vorschreiber zu: Wenn mich eine Serie nicht gleich begeistert, schaue ich nicht weiter. Wenn ich sie schaue, mag ich aber alle Protagonisten. Manche mehr, manche weniger, aber mögen tu ich sie, da sie der Serie das gewisse Etwas verleihen. Und mal ehrlich, eine gute Serie funktioniert nur mit Protagonisten und Antagonisten. Wenn alle einer Meinung oder vom selben Schlag wären, kann ich mir auch ein knisterndes Kaminfeuer ansehen ;-)

    super frage! :-)

    also...

    breaking bad: walter white in der letzten staffel. aber das ist ja irgendwie sinn der sache, wie der name der serie schon verrät. ;-) außerdem nervte skyler ziemlich.

    the big bang theory: bernadette!

    the walking dead: andrea

    sons of anarchy: gemma (besonders seit dem finale von staffel 6 - will nicht spoilern) und wendy, die dumme nuss!

    how i met your mother: robin

    grey's anatomy: arizona

    justified: winona

    so, das war's jetzt was mir so spontan einfällt!

    lg brijuni#blume

    Charmed: Prue Halliwell
    Two and a half men: Walden Schmidt

    Desperate housewives: Susan und Mike

    How i Met your mother: Ted

    Big Bang theory: Leonard

    Criminal Minds: Spencer und Derek

    Hallo,

    ich mag hässliche Schauspieler nicht... Bei Mike und Molly kann ich Mike nicht ausstehen... So seine Art ist lustig, aber er ist voll hässlich...

    Ich schaue solche Serien einfach nicht gerne. Bei Greys Anatomy ist es Christina wegen ihrem ausdruckslosen Gesicht.

    So die Charaktäre nerven mich selten. Höchstens Alan von Two and a half men. Der geht mir echt auf den Zeiger.

Top Diskussionen anzeigen