Suche DRINGEND ein Italienisches Lied (Video auf youtube)

    • (1) 25.08.14 - 15:39

      Hallo,

      ich weiß leider nicht mehr,wie es heißt.

      Es hat auf jeden Fall einen italienischen Titel und es wird auch italienisch gesungen,es geht in Richtung Liebesballade.
      Im Video ein hübscher Italiener und eine Italienerin,ein Pferd und ich glaube,es gab kein Happy End,trotzdem war das Video sehr rührend.
      Es ist vom Ablauf wie das Video von Andrea Bocelli und Judy Weiss,auch die Art der Musik:
      https://www.youtube.com/watch?v=ycybOFY9SU8

      nur alles komplett in italienisch und ein sehr bekannter italienischer Sänger...

      Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte!
      Liebe Grüße
      Sylvia

      (4) 26.08.14 - 13:35

      Hi,

      der einzige italienische Sänger den ich neben Eros kenne ist Tiziano Ferro. Vielleicht irgendwas von ihm?

      LG,
      Pamela

      • (5) 26.08.14 - 18:37

        Hallo,

        muss ich mal bei youtube durchschauen,aber bin mir nicht sicher,der ist etwas moderner,oder? Das war eher so ein klassischeres auf alt gemachtes Video und ich meine,dass es auch irgendwie mit einem Film zu tun hatte.Entweder manche Handlungen aus dem Film im Video oder vielleicht sogar eine Titelmelodie?
        Ach menno,mir fällts nimmer ein! :-(
        Es war so schön!!

    Hallo,

    vielleicht ein Lied von Zucchero?

    vg
    novemberhorror

Top Diskussionen anzeigen