Die Eiskönigin - sing-a-long Was soll das sein?

    • (1) 02.12.14 - 14:33

      Hallo,

      wir möchten nächste Woche gerne mit unserem Sohn (dann 5) an seinem Geburtstag ins Kino gehen.

      Jetzt habe ich gesehen, dass dort die Eiskönigin läuft. Den Film kennen wir noch nicht, und wir haben bisher nur gehört, dass er sehr schön sein soll.

      Allerdings läuft er in der Sing-a-long-Version, und ich habe keine Ahnung, was mir das jetzt sagen soll... #kratz
      Sind da die Lieder mit Untertiteln, damit man mitsingen kann oder wird da viel mehr gesungen als im Original, oder was soll das sein?

      Im Internet finde ich dazu keine richtigen Informationen. Da steht immer nur, dass man mitsingen kann. Ok, so viel Englisch kann ich gerade noch. #augen
      Aber man kann doch bei dem normalen Film auch mitsingen, oder nicht? #kratz

      Kann mich da vielleicht einer von Euch aufklären?

      LG

      Heike

      • (2) 02.12.14 - 14:58

        Hallo,

        ich kenne Sing-along-Versionen von Opern.

        Da bekommt man die Partitur in die Hand gedrückt, das Orchester spielt und man darf mitsingen.

        Bei Filmen habe ich das noch nicht gehört.

        Aber ich habe das hier gefunden:

        http://video.disney.de/sehen/die-eiskoenigin-singalong-5057568a9b20022652906e6b

        Das wäre allerdings nichts für mich.

        GLG

        Huhu

        Ich war vor kurzem mit meiner Tochter und deren Freundin in dem Film.

        Es ist so, dass am unteren Bildschirmrand der Text des Liedes, welches gerade gesungen wird, angezeigt wird.
        So, dass man halt mitsingen kann (aber natürlich nicht muss ;-))

        Im Endeffekt einfach der stinknormale, deutsche Film, an den Liedstellen halt mit Untertiteln.:-)

        LG#winke

      (5) 03.12.14 - 19:57

      Wäre genau das richtige für meine Kimberly...allerdings bräuchte sie keinen Text...ok...den könnte sie eh nicht lesen
      auch versteht man kaum was sie singt...aber sie kann den Film komplett mitsprechen, kann jede Geste und kennt jedes Lied.

      Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Film....er ist in meinen Augen der schönste Kinderfilm / Trickfilm den es gibt

Top Diskussionen anzeigen