We are the Champions! - 40 Jahre Queen (VOX)

    • (1) 02.01.15 - 17:18

      Gestern abend kam die in der Überschrift benannte Sendung. Ich "tröstete" meinen Schwiegersohn, der arbeiten musste, dass Vox sicher auch eine Mediathek habe - sonst hätte ich es ihm doch auf Video aufgezeichnet.
      Pfeifendeckel, Vox hat nur seine seltsamen Serien zum nochmal Anschauen.
      Hat das zufällig irgendjemand in irgendeiner Weise aufgezeichnet oder hat einen Rat, wie wir noch an die Sendung kommen können ? DANKE !
      LG Moni

          • (5) 03.01.15 - 20:41

            Ja die Dauer hatte ich auch etwa im Kopf. Hier sind es nur 45 min.
            Viel Spaß trotzdem.

            • (6) 04.01.15 - 10:50

              Den link wollte ich auch hier einstellen, habs aber gelassen, weils nicht 45 min. Sind, sondern nur 45sek.
              Das ist leider nur nen trailer. Hatte auch schon auf yt geschaut, ob jemand die sendung dort eingestellt hat, leider hab ich dort auch nix gefunden.

              • (7) 04.01.15 - 10:59

                Ah da lag der Fehler. Ich konnte leider auch nicht reinklicken, auf dem Handy wurde mir kein Empfang angezeigt.
                Normalerweise wiederholt ja Vox die großen Dokus am So. Vormittag. Aber heute bringen sie ja den blöden Alpen Heini mit der Elvis verwurstung.

                • (8) 04.01.15 - 11:53

                  Und das gabs gestern abend auch schon...

                  • (9) 04.01.15 - 21:29

                    Oh ich weiß schon warum ich mich eigentlich nur noch in irgendwelchen Mediatheken umschaue und der TV aus bleibt. Ich finde es langsam echt frustrierend.

                    Die wirklich guten Sachen laufen dann Nachts um 1 Uhr wenn der normale Mensch am schlafen ist.

      Schau mal bei online tv rekorder - da gibt es sachen günstig und legal zum download

Top Diskussionen anzeigen