Nutzt jemand diese "Skoobe Flatrate" für Bücher?

    • (1) 15.01.15 - 15:40

      Hallo,

      Mein Papa und ich haben uns jeweils einen tolino gekauft. Nun hab ich im TV die Werbung von Skoobe gesehen. Können wir diese Flatrate gemeinsam nutzen auch wenn wir nicht in einem Haus wohnen? Weil es heisst ja das zwei Geräte angemeldet werden können. Kennt sich von euch jemand damit aus?

      Danke schonmal,

      Lg Katja

      • Hallo, ich kenne den Anbieter nicht, aber hast du schonmal geschaut, ob die örtliche Stadtbücherei ebooks ausleiht? Ich habe sozusagen auch eine Flatrate von der Stadtbücherei München auf meinem Tolino ;)

        (3) 17.01.15 - 10:03

        Hallo,

        Wir haben Skoobe und sind sehr zufrieden.

        Mein Sohn und ich nutzen es jeweils auf unseren Tablets.
        Allerdings könnt ihr gemeinsam auch nur 3 ausleihen. Ihr müsste euch also absprechen, was aber kein Problem ist. Wenn sich jeder immer eines ausleiht, passt es gut.

        Lg

        (4) 17.01.15 - 22:21

        Kuck mal bei

        Www.onleihe.de

        Da gibt es fast alles kostenlos.

        Gruß

        Manavgat

Top Diskussionen anzeigen