Welche ist Eure Lieblingsband, Euer Lieblingssänger-/in?

    • (1) 31.03.15 - 12:21

      Hallo!
      Würde mich mal so interessieren, welche Lieblingsbands, Lieblingssänger-/innen Ihr so habt?

      Ich/wir hören ganz gerne: AC/DC, Bon Jovi, Daniel Wirtz, Böhse Onkelz (jaja, Geschmackssache, keine Diskussionen hierzu bitte), Luxuslärm, Revolverheld, mal auch Helene Fischer...

      Freue mich auf Antworten und wünsche noch einen schönen Restdienstag #winke

      WOB

      • (2) 31.03.15 - 13:15

        bin an sich kein so großer Musikfan- aber die Punkbands, die meine Tochter hört (WIZO, Zaunpfahl...) finde ich sehr gut.

        https://www.youtube.com/watch?v=e7QCSTV28L0

        bei Helene Fischer, Andrea Berg oder den Volksmusikheinis kriege ich Krätze und Durchfall und alles zusammen.

        Dann lieber ein Kirchenchor, der die Haydn-Messe singt.

        (3) 31.03.15 - 13:20

        Hallo,

        Helene Fischer steht bei mir auf der Liste der am wenigsten beliebten ganz oben #sorry

        Ich mag z. B. Coldplay, U2, Depeche Mode, OMD (also britischer Synthie-Pop), The Beautiful South, May Winehouse, Boy und Maria Mena.

        Deutsches mit Einschränkungen, z.B. Adel Tawil, Ich und Ich, Max Herre, und Nena (ja, ja, nicht schimpfen, mit der bin ich quasi aufgewachsen).

        GLG

        Hallo!

        Ich höre gerne a cappella und da vor allem Maybebop!! Nachdem ich die persönlich kennenlernen durfte bin ich ganz großer Fan.

        Ansonsten ganz bunt gemischt. Queen, Supertramp von früher noch. Eigentlich fast alles außer deutscher Volksmusik und Schlager

        LG Petra

      • Ich mag deutsche Musik gerne hören.

        Mein Top Favourite ist Ina Müller #verliebt

        Ich mag Revolverheld, Mark Foster, Sido, Johannes Oerding, Silly.... sowas halt.

        Ganz früher auch Rosenstolz, Ulla Meinecke, Nina Hagen.

        Lichtchen

        • Ina Müller ist ein Traum und live erst recht;
          Rosenstolz habe ich heute morgen erst gehört...war damals auf dem letzten Konzert von ihnen....naja..da wusste noch keiner das es keine gemeinsame Band mehr geben wird.

          Ich höre ansonsten alles was ansteht. Deutsch, Metall (aber lieber live) und wenn ich Lust auf party hab und tanzen mag, gehen auch helene Fischer und was dazu gehört. Höre gerne kölsche Musik. Ich liebe Köln und die Musik hat mehr zu bieten wie Karneval.

          Was nicht mein Ding ist: HipHop und Techno

      Hallo!

      Green Day - mit weitem Abstand zu allen anderen ;-)

      Viele Grüße,
      schichtsalat

      Onkelz mag ich auch

      Aber ich find schandmaul, subway to sally, etc. super. Am liebsten live...

      Zum thema helene fischer sag ich nur dies
      http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/myspass/id_71539964/kebekus-parodiert-helene-fischers-atemlos-.html

      (11) 31.03.15 - 17:32

      hi,

      ich mag 90er-jahre punkrock.

      nofx, millencolin, lagwagon, no use for a name, samiam ect.
      aber auch mehr "tanzbare" dinge wie mighty mighty bosstones und anderen ska, oder samiam, less than jake und alles so was.

      *lg*

      (12) 31.03.15 - 17:54

      Da gibt es einige.....
      zum Beispiel Placebo,...... Florence and the Machine, ...... Depeche Mode........ Jupiter Jones....... Deichkind..... ... Fanta 4.....

      (13) 31.03.15 - 18:47

      #sonne

      #verliebtBands :
      Madsen#huepf#pro#pro#pro
      Tonbandgerät#huepf
      .....höre ich z.zt. am liebsten...einfach nur Geil

      Royal Republic rocken auch ziemlich ab#cool

      Sänger :
      Ed Sheeran finde ich momentan echt gut (werde mir mal die CD holen)

      Sängerinnen :
      Cyndi Lauper#verliebt
      Debbie Harry >Blondie#cool
      Birdy#verliebt

      Grüße

      (14) 31.03.15 - 19:42

      Hallo,

      meine Lieblingssängerin ist Björk. Unangefochten. Tori Amos mag ich auch sehr gern.

      Bands gibt es viele.... Apocalyptica. Neu wieder entdeckt: Deine Lakaien. Portishead. Efterklang. Foo Fighters. Die Ärzte. Massive Attack. Placebo. Pink Floyd. Eine bunte Mischung insgesamt.

      Von Helene Fischer und Kollegen bekomme ich Ausschlag.

      Definitiv den Sender wechsele ich bei Oasis, James Blunt und Blur. Frag mich nicht warum, aber diese Typen wecken ganz fiese Aggressionen bei mir. #cool

      Viele Grüße!

      (15) 31.03.15 - 20:39

      In meinem CD Schrank findet man

      The Cure
      Sisters of Mercy
      Depeche Mode
      Placebo
      Fields of the Nephilim
      Front 242
      Deine Lakaien
      Portishead

      Ärzte (aber die erste Phase - also 80er)
      die toten Hosen
      Bollock Brothers
      Sex Pistols

      Ramones
      Pixies

      aber auch
      Dire Straits

      Pink Floyd

      Supertramp
      U2
      Led Zeppelin
      The Beatles
      Rolling Stones
      Klassik

      Ich bin überhaupt nicht informiert, was grade in den Charts in ist. Ich habe aber beim Radiohören immer das Gefühl, es singen vor allem Frauen oder auch Männer, die es sich zum Ziel gesetzt haben, entweder mit (für mich) nervigen Stimmen oder deutschen Betroffenheits- oder "ich bin ja so verständnisvoll" Texten, den Hörer zum Weinen zu bringen.
      Bei Xavier Naidoo muss ich nach dem 3. Lied abschalten, sonst springe ich aus dem Fenster. Bei Helene Fischer will ich aus dem Fenster springen und wenn ich nochmal "ich mach für dich das Licht an" höre, beisse ich ins Kissen. (Ich bin ja auch Standesbeamtin und das Lied hat mich letztes Jahr verfolgt):

Top Diskussionen anzeigen