Royal Baby ist da

    • (1) 01.04.15 - 15:25

      >>Herzogin Kate: Das Royal-Baby ist da

      Riesenfreude im Englischen Königshaus! Die Herzogin von Cambridge hat heute in den frühen Morgenstunden ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht. Wie ein Sprecher des britischen Hofes mitteilte, sind Mutter und Baby wohlauf, es gab weder Komplikationen noch sonst irgendwelche Schwierigkeiten.>>

      Quelle: Yahoo

      Hallo ihr Lieben

      Wenns kein April-Scherz ist (was heute ja durchaus sein könnte...) hat Prinz George eine kleine Schwester bekommen. Jetzt sind wir mal auf den Namen bzw. die Namen ;-) der kleinen Prinzessin gespannt.....

      LG
      Dani

      Ist ein April scherz! Wurde dort am Ende vom Video sogar gesagt ;)

    Da im Mai Termin ist soweit ich mich erinnere und sogar eher Mitte Mai wäre es dann doch arg Früh!

    Manchmal ein wenig weiter Denken gerade an solchen Tagen wie dem ersten April.

    • Hallo

      Herzlichen Dank für den Hinweis.....
      Hättest Du den Text richtig gelesen hättest Du vielleicht gesehen, dass ich es - aus bekannten Gründen - ebenfalls angezweifelt habe. Allerdings war ich mir nicht sicher, obs nicht doch sein kann, denn ET ist im April, nicht im Mai.

      Ausserdem soll es Babies geben, die sich nicht an den errechneten ET halten... #rofl

      #winke

Top Diskussionen anzeigen