Verbotene Liebe

    • (1) 22.04.15 - 22:10

      Hallo!

      Ich habe vor einigen Monaten begonnen mir die alten Folgen der Verbotenen Liebe über youtube anzusehen. Nun bin ich bei Folge 415 angekommen und kann keine Folgen mehr finden!

      Auch über die Homepage bekomme ich nichts heraus, weder über die Mediathek noch über die Folgenvor- und Nachschau.
      Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an die alten Folgen herankomme!

      Vielen Dank und liebe Grüße,

      Sina

      • (2) 23.04.15 - 09:09

        Hallo!
        Ich hab´s früher auch geguckt und in der Schwangerschaft mir die 2 Staffeln (mehr gibt´s nicht) gekauft.
        Seit ich Mama bin, habe ich nur mal so nebenbei geguckt bis es jetzt ganz eingeschlafen ist. Habe aber mitbekommen, dass es wegen rückläufiger Zuschauerzahlen jetzt nur noch freitags gibt.
        Frag doch einfach mal beim Sender nach warum man keine Folgen mehr findet?!

        Lieben Gruß

        • (3) 23.04.15 - 20:19

          Hallo!

          Danke für deine Antwort!

          Dass nur noch einmal die Woche Freitags ausgestrahlt wird, habe ich mitbekommen. Würde nur einfach gerne die Folgen nach 415 sehen können! Vielleicht stellen sie sie ja irgendwann bei youtube rein.

          Wir sind letztes Jahr im Mai nach Arizona umgezogen und hier muss man sich seine Fernsehsender kaufen oder monatlich verschiedene Apps kaufen, um darüber zum Beispiel Serien oder Filme schauen zu können! Ist ne gute Sache, aber eben alles auf englisch! Daher haben wir angefangen über youtube zu schauen!

          Naja, man kann nichts machen!

          Liebe Grüße...

Top Diskussionen anzeigen