Charlotte Elisabeth Diana

(14) 05.05.15 - 09:58

Meine Schwester hat auf Diana getippt, ich auf Charlotte.
Wir sollten Lotto spielen. ;-)

Hallo

ich finde die Namen schön - kommen ja auch alle in Königs Stammbaum vor, was ja auch keine unbedeutende Rolle spielt. Die müssen ja schon fast aus Tradition solche Namen vergeben.

Nichtsdestotrotz sind es schöne Namen.

Allerdings: Kate hat den Verlobungsring von Diana, die kleine Prinzessin den Namen in ihrem - was bleibt da für evtl. Tochter von Harry?
Muss er sich als Zweitgeborener ggf mit dem Zweitnamen Dianas, also Frances, abgeben?
Wird er seiner Zukünftigen (wenn er denn mal heiraten wird) einen anderen Ring aus "Mutters Schatulle" an den Finger stecken?

Das ging mir gleich durch den Kopf als raus war, wie die neugeborene Prinzessin heißt. Denn ich denke nicht, dass er seine Mutter weniger vermisst oder weniger von ihr an seine Kinder weitergeben möchte, als William...

LG

Top Diskussionen anzeigen