an alle karin slaughter fans,

    • (1) 05.06.15 - 20:34

      Hallo ihr lieben,

      ich habe schon fast alle Krimis von Karin slaughter gelesen - heute gerade vergiss mein nicht.
      Leider alle durcheinander - weil ich mir alle in der Bücherei leihe :-)

      Nun plagt mich die Frage wer jeffrey tolliver die briefbombe in den Briefkasten gelegt hat#kratz
      Kann mir das jemand beantworten?

      Ich weiss es ist eigentlich total unwichtig - aber kennt ihr das wenns euch trotzdem beschäftigt #rofl#hicks

      Viele grüße

      • Oh Gott, du stellst Fragen grins. Nein sorry keine Ahnung mehr.

        Ihre Bücher habe ich auch gelesen. Manche von ihnen habe ich erst kürzlich bei http://www.momox.de verkauft, weil sie niemand aus meinem Freundeskreis haben wollte.

        Dabei find ich die Bücher echt klasse.

        hallo,

        das war ethan (der freund von lena), er hat jemanden damit beauftragt, glaube ich mich zu erinnern #kratz

        Die Bücher sind wirklich suuuuper. Ich hab noch kein schlechtes von ihr gelesen #freu

        Sara trägt am anfang der Georgia Serie einen Brief mit sich rum von "der Frau die jeffrey" auf dem Gewissen hat deshalb dachte ich es wäre die die ihm in vergiss mein nicht entwischt ist#kratz

        Aber Ethan kann auch sein #schock

        Danke dass ihr obwohl es absolut unwichtig ist trotzdem geantwortet habt #freu#danke

        Viele grüsse :-)

      Ich mag die Krimis von Karin Slaughter auch total gerne!! :) Sehr spannend und wirklich gut geschrieben!! Bei deiner Frage kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, das Buch hab ich leider noch nicht gelesen ;)

Top Diskussionen anzeigen