Royal Fans: morgen Schwedenhochzeit im ZDF ab ca. 15.00 Uhr

    • (1) 12.06.15 - 08:25

      Hallo

      ich freu mich schon, wieder Kleider und Royals gucken ;-)

      LG

      • Hi, in welchem Jahrhundert bin ich denn gelandet?

        Sorry aber der Großteil der Kleider ist eher 70/80iger Style.

        Viktoria von Schweden schaut leider aus, als ob sie von einer Baustelle gekommen ist. Mette Marit#gruebel.....dann viele Brust-Abnäher schauen aus, als hätten die Damen Nippealarm#rofl

        ABER
        Die Braut...so schlicht, elegant und zart, wunderschön!

        • Hallo

          ich muss sagen, Mette Marit ist eine ganz normal gewachsene Frau, die auf die 40 zugeht. Da ist nix mit Hungerhaken - Dauerdiät- Gr 34 Figur. Finde ich sympathisch, obwohl ich ihren Kleiderstyle nicht immer mag und ihn manchmal auch ziemlich unvorteilhaft finde.

          LG

      Hallo

      ach was war das schön#verliebt

      Prinzessin Sofias Kleid war wunderschön!

      Ich fand Maximas Kleid auch superschick, das hatte sie ja schon mal getragen, da fand ich es auch schon klasse.

      Leider fand ich die Robe von Victoria auch nicht so schön, sie hat wirklich viel schönere Kleider.

      Am witzigsten war die kleine Zappelmarie Leonore wie sie von einem Schoss auf den anderen wanderte und so bei Laune gehalten wurde!

      Estelle war für eine Dreijährige wirklich sehr brav.

      Ich glaube, nun sind auch so ziemlich alle Prinzen und Prinzessinnen im heiratsfähigen Alter vergeben, so dass die nächste Hochzeit bestimmt länger auf sich warten lässt...

      Nun kann das Warten auf das nächste royale Baby (Madeleine) beginnen!
      Und die nächsten Baby-News können erwartet werden (ob Victoria nochmal Nachwuchs bekommt???)

      LG

Top Diskussionen anzeigen