Angst mit You-Tube anzufangen!

    • (1) 12.06.15 - 13:52

      Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen, schon seit längerem möchte ich gerne Videos von mir bei You-Tube hochladen. Ich tue mir damit aber schwer, habe Angst ausgelacht zu werden oder das es den Zuschauer nicht gefällt.

      Mir fallen auch keine Ideen ein, was ich filmen könnte. Ich wünschte, ich könnte mit andere You-Tube darüber austauschen aber sowas ist ja nicht möglich. Jeder Post eines Zuschauer rutscht herunter und den wird meist nicht beantwortet.

      Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, dankanstöße oder ähnliches?
      Lieben Dank!

      • Hallo,

        ich finde deine Idee super, würde einfach mal drauf losfilmen und schauen wie es ankommt :) Ich mag z.B. den Familykanal von Patrycijapagelife total gerne, sie filmt einfach ihren Familienalltag mit all seinen Facetten.

        LG nur Mut ;-)

      Hallo,

      eine konkrete Idee solltest du schon haben. Willst du dich zeigen, Tipps geben, Tier- oder Landschaftsaufnahmen präsentieren, etwas singen / vortragen, Filme / Filmausschnitte / alte Aufnahmen präsentieren... Die Bandbreite ist groß.

      Was kannst du denn, was andere sehens- und hörenswert finden könnten? Wie ist deine Ausstattung, kannst du überhaupt qualitativ gute Videos drehen? Und zu guter Letzt: Was willst du denn damit bezwecken? Hast du einfach lange Weile und brauchst ein Hobby? Willst du bekannt werden? Oder ist es dir ein Bedürfnis etwas konkretes mit anderen Menschen zu teilen?

      LG

      Hallo,

      irgendwie zäumst Du doch das Pferd falsch herum auf...#kratz. Normalerweise kann man irgendwas oder hat irgendwas zu sagen, von dem man möchte, das andere es hören/sehen und dazu ihre Meinung sagen - wenn man keine Idee hat, was das sein könnte, dann sehe ich wenig Sinn darin, "irgendwas" bei Youtube zu posten - gut, hat es auch schon gegeben aber wofür willst Du Dich zum Affen machen? Oder hast Du so ein großes Geltungsbedürfnis?

      LG

      a79

    • Was willst Du denn?

      Youtube-Star werden?!

      Da muss aber erst die Idee kommen und dann die Umsetzung.

      Dumme Kommentare gibt es immer, aber wenn mir 400 Leute schreiben, dass es ihnen gefällt und es kommen zwei dämliche Kommentare, stören sie mich auch nicht weiter.

      Es gibt immer welche, die meckern, wirklich immer! Davon darf man sich nicht entmutigen lassen!

      Noch was: Nimm etwas, was es so noch nicht gibt, also zum Beispiel nicht noch einen Kanal mit Schminktipps .... #gaehn

      Wenn dir selbst nichts einfällt, dann wirst du vermutlich wenig zu sagen haben.
      Vergiss es einfach, mit der Herangehensweise kannst du dich nur lächerlich machen.

      sry aber wieso macht man sowas?
      finde sowas total dämlich und für mich machen das nur leute die nicht wissen was sie mit ihrem leben anfangen sollen

Top Diskussionen anzeigen