Grey’s Anatomy von gestern, dritte Folge

    • (1) 18.06.15 - 22:05

      Hallo Ihr Lieben,

      leider bin ich gestern bei der dritten Folge eingeschlafen.
      Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir eine kleine Zusammenfassung der Folge geben? #hicks
      Vielen Dank und liebe Grüße

      Katja

      • Huhu

        Wie weit bist du denn gekommen?

        Der Bruder von Ben hatte sich ja dazu entschieden als Frau weiter zu leben.
        Ben ist damit aber überhaupt nicht klar gekommen und war sauer, dass er seinem Bruder all die Jahre seine tiefsten Gehiemnisse anvertraut hat. Er ihm wiederum aber nichts davon gesagt hat, dass er sich eher als Faru fühlt.

        Owen und Emilia haben sich geküsst.

        Arizona und die Ärztin mit dem Gehirntumor (komme gerade nicht auf den Namen) haben sich angefreundet.

        Meredith wollte ja zu Derek fliegen, konnte sich am Flughafen jedoch nicht überwinden in den Flieger zu steigen. Sie hat dann das ganze Wochenede im Flughafenhotel verbracht und fand es toll, mal ganz ohne Kinder und nur für sich zu sein.

        Das hat sie am Ende alles Alex anvertraut.

        Das war es auch schon.

        Du kannst die Folge aber auch noch auf Pro7. de anschauen.

        LG#winke

        • Hallo rainbowbrite81,

          vielen lieben Dank für Deine Mühe!!
          Wenn ich das so lese habe ich glaube ich die ganze Folge verpennt.
          Ich dachte Grey's Anatomy kann man nur auf Maxdome sehen....

          Noch ein schönes Wochenden

          LG Katja

          • Ich habe die letzte Folge auch auf Pro7.de angeschaut weil ich ebenfalls eingeschlafen bin....*hüstel* #schein

            Finde das immer furchtbar, wenn die Sender so viele Folgen auf einmal zeigen.

            Die meisten Menschen müssen halt morgens früh raus ;-)

            Dir auch ein schönes WE #sonne

Top Diskussionen anzeigen