Beate und Irene

    • (1) 29.06.15 - 21:01
      Inaktiv

      und dazu die Vera- das ist ja noch besser als Traumfrau gesucht

      • Nee... ich konnte es nicht ertragen... #zitter
        Ich schau ja viel Blödsinn, aber das war dann doch zu schlimm.
        Traumfrau gesucht ist wenigstens witzig.

        Aber das hier war fremdschämen hoch 10. Ich musste umschalten. Meiner Freundin gings genauso... #schwitz

        LG

        Hallo,

        Beate und Irene waren für mich zeitweise unterhaltsam. Aber eine eigene Show geht mir echt zu weit. Ich schau mir auch gerne Trash an - aber das geht gar. nicht. Beate macht auf mich den Eindruck, dass sie lernbehindert ist (sorry). Der Fremdschämfaktor hier hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.

        Gruß

        ulmerspatz

        Tja, das kann RTL gut, Witze auf kosten anderer Leute.

        Beate ist eindeutig nciht ganz beisammen - traurig - wer sich da noch drüber lustig machen kann.

      • Beide Frauen stehen für mich an der Schwelle einer geistigen Behinderung und bräuchten meines Erachtens einen Betreuer/ Vormund.

        Früher ging man auf den Jahrmarkt zur Freakshow, heute werden uns Beate und Irene
        im Fernsehen vorgeführt.

        Ich kann daran nichts lustiges finden, tut mir leid.

        Für vorgeführte Tiere in Zoo/ Vergnügungspark und Zirkus gibt es eine Lobby,
        für Menschen wie Beate und Irene anscheinend nicht ...

        LG:-(

        • (6) 01.07.15 - 07:53

          Na, nun aber!

          Mein Partner arbeitet als sozialpädagogischer Betreuer mit Leuten die nicht alleine leben können. Geistige Behinderungen, soziale und psychischje Störungen.

          Und bevor jemand einen gesetzlichen Betreuer bekommt, dauert es Gott sei Dank ein Stück.

          Es ist schon fast frech sowas so salopp zu äußern.

      Wir schauen auch mal gerne Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau usw., aber dass die Beiden eine eigene Sendung bekommen haben, finde ich selber irgendwie doch etwas too much.

      Dass Beate nicht die hellste Kerze ist, ist nicht zu übersehen, aber ob sie wirklich so "dumm" ist, wie viele denken? Schließlich verdient sie ja damit mittlerweile Kohle und sich da etwas "dumm" stellen trägt ja oft zur Belustigung bei heutzutage bei den Zuschauern #gruebel

      LG

      (8) 30.06.15 - 16:32

      Ich hoffe die beiden bekommen wenigstens richtig Kohle dafür, sich für RTL zum Affen zu machen.
      Aber vermutlich verdient sich nur die Vera die Taschen fett.......Pfui.

      Ich finde die Beiden weder unterhaltsam noch amüsant. Solche Sendungen werden produziert, zum einen weil sie günstiger sind, wie einen gescheiten Film zu zeigen.

      Zum anderen weil wir diesen Quatsch auch noch unterhaltsam finden. Oder wir einen Grund haben sich darüber aufzuregen.

      Warum wurde Beate immer wieder bei Schwiegertochter gesucht gezeigt? Aus keinem anderen Grund. Ich denke Beate und Irene sind ganz einfache Bürger, die gerne sich ins Rampenlicht/Fernsehen stellen und dafür alles vom Drehbuch ablesen.

      (10) 01.07.15 - 16:32

      Also ich bin Trash-TV hin und wieder gar nicht so abgeneigt! Aber das geht mir auch fast zu weit! Nach 5min musste ich wegschalten, weil ichs einfach nicht fassen konnte :O

      Beate und Irene scheinen einfach nur, ganz ohne irgendwelche politisch korrekten Umschreibungen, geistig behindert zu sein - oder in dem Grenzbereich zu einfacher Dummheit, wo alles ineinander verschwimmt.

      Eine Moderatorin wie Vera Int-Veen, für mich der (ein bisschen viel...) Fleisch gewordene Zynismus ist aber um einiges Widerlicher, ebenso die dahinter stehende Produktionsfirma.

      Und was müssen das für arme Würstchen sein, die diesen Menschenzoo auf niederstem Niveau unterhaltsam finden?

      (12) 20.07.15 - 11:04

      Ich freu mich für die beiden hoffentlich hatten sie neh schöne Zeit!!!!#huepf

Top Diskussionen anzeigen