12

Hallo,

nachdem Medifanten von 30 versuchten Büchern nur 7 genommen hätten, hab ich mich für rebuy entschieden. Die haben 24 Bücher angekauft und lagen IMMER übber dem momox Preis.

Der Versand war kostenfrei, die Post hat das Paket bei mir abgeholt! Nach 6 Tagen war der Kauf abgeschlossen.

Die Bibliothek wollte meine Bücher nicht, der öffentliche Bücherschrank platzt aus allen Nähten.

Jetzt hab ich wenigstens noch etwas Geld für neue Gebrauchte!

13

Also ich bin normalerweise sehr skeptisch was so Reseller angeht aber von momox war ich echt begeistert. Das ging super einfach und ich hab jetzt schon zweimal einen Karton hingeschickt, eine Woche später hatte ich das Geld. Klar man bekommt nicht viel für die einzelnen Bücher aber dafür hat man halt gleich eine ganze Menge los und echt nicht viel Arbeit. Schau am besten vorher nach Gutscheincodes dann bekommst du noch ein bisschen mehr dafür und verkauf wirklich nur die Bücher die bei momox auch was wert sind. Ich finds super, weil wenn ich meine Bücherkiste auf den Flohmarkt schleppe verkaufe ich jedes Mal auch nur so 2-3 Bücher und bekomme dann 5 Euro oder was und so hab ich halt gleich die ganze Kiste weg und krieg 30 Euro :-)

14

Hallo zusammen,

also ich habe meine gebrauchten Bücher über http://www.mehrwegbuch.de/ verkauft#freu. Dort könnt ihr gut erhaltene Bücher verkaufen, die deutsch- oder englischsprachig sind und eine ISBN oder EAN Nummer haben. Man muss dann einfach nur die Nummer auf deren Webseite eingeben und sieht sofort, wieviel man dafür noch bekommt. Falls Du mehrere Bücher verkaufen möchtest, kannst Du die Angaben auch über eine Datei hochladen. Das Porto wird übrigens von denen übernommen. Das Geld habe ich dann ein paar Tage später auf dem Konto gehabt, lief reibungslos.

Viele Grüße! #winke

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.